vw teilemarkt

Cassettenfächer entfernen

Black|Widow
  • Themenstarter
Black|Widow's Polo 9N3

Bei meinem zuküntigen Polo habe ich in der Mittelkonsole so hässliche Cassettenächer unten...
da ich noch nicht genau rein gucken konnte wollte ich mal fragen ob das einfach nur abgeschraubt werden kann also nen "Anbauteil" ist oder was ich machen muss damit diese hässlichen Fächer platz für nen CD "regal" im Eigenbau machen...

LG
miKE



also ich musste meins rausbrechen. Einfach die Fächer rausnehmen und dann Kräftig ziehen und biegen! bei mir waren auf jeden fall keine Schrauben drin.

GrezZ Mathias


Black|Widow
  • Themenstarter
Black|Widow's Polo 9N3

Hi
Danke mal für die Antwort war wohl etwas verwirrtt zu der Zeit

Für alle die noch die Fischer Cassettenbox im Polo haben und sie raus machen wollen:

Ich musste sie nicht raus brechen bei mir war sie oben und unten geclipst
Ist nen netter Platz für andere Sachen (Handy, Kippen, u.s.w).

Viel Spaß beim Clipsen



Antworten erstellen