vw teilemarkt

luffi

Rockeltier
  • Themenstarter

wollt mir nen 57i kit kaufen ... bekomm ich den zugelassen wenn ich ne neuen ESD dran habe ? oder kann mir da einer was ?



hab ein altes und ein etwas neueres gutachten hier liegen und in keinem von beiden steht das man es nicht machen darf. aber es gibt hier leute die sagen das man es nicht eingetragen bekommt. denke das das dann auch damit zu tun hat wie laut der nachher ist und wie tollerant der prüfer ist.

mfg jojo


Rockeltier
  • Themenstarter

ja ich denk ma der atu esd is nich soooooooo laut normales sportgeräusch un kit mit dämmmatte ? meinste das wird zulaut ?



was ist der nicht?!? dann komm mal vorbei! fahre meinen jetzt seit drei jahren und seit 2 jahren überlege ich den wieder abzubauen weil er echt schon nervt! hab aber gehört das die neuen nicht mehr so laut werden. kenne auch leute die ne komplete gruppe a mit nem 57i fahren und das legal!

mfg jojo


Rockeltier
  • Themenstarter

also legal schon bekomm das ja au auch eingetragen aber wenn die rennleitung mal wieder uf streife fährt un der bulle gerade von seiner frau betrogen wurde ... grml sieht das schlecht für mich aus (probezeit)

also wenn die hifi anlage 123 db leistet hör ich ihn nur noch dezent im hintergrund ich find das net laut


wie gesagt, da gehen die meinungen Ausseinander..
Kuck mal in der Suche, da gibts einige Threads..
ESD und Luffi ist eigentlich NICHT mehr erlaubt, und wenn es Dir ein Prüfer trotzdem einträgt, heisst das noch lange nix, wenn die Rennleitung Dir trotz eintragung Probleme macht..Eintgetragen muss nicht immer legal sein, leider ...
Hab auch aus diesem Grund meinen Luffi schon lange wieder rausgemacht, weil es mir einfach zu blöd st und die Polizei scharf drauf ist, Leute damit dranzukriegen ( sozumindest bei uns )


gelöschtes Mitglied

    nuja ich hab auch beides! aber wenn der luffi dezenter wär im sound wärs schöner! werd ir da was basteln dass der nimmer so dröhnt! mein pott is sportlich zackig und kernig aber der k&n is manchmal einfach nur laut!


    Antworten erstellen