vw teilemarkt

Türgriff Dichtung mitlacken?

Spanky
  • Themenstarter

hi...
also habe vor mir meine türgriffe in wagenfarbe zu lackieren. es ist mir bewusst das, wenn ich die dichtungen mitlacke die farbe nicht lange hält. die werden ja ständig beansprucht. nur bei vielen sieht es so aus, als wären die dichtungen mitlackiert. wie geht das ohne das es abblättert? oder sollte ich das lassen?
danke



hab ich auch noch nie gecheckt wie das gehen soll
meine sind nicht lackiert, hat der lacker nicht gemacht, und der häts wohl, wenn's was gescheites gewesen wäre....


Lackier die Dichtungen net, das halt net lang, da platzt schnell der Lack ab

mfg



Hi !
ich hab meine Lackiert ist von der Firma DigiTec gemacht worden einfach ganz normal mitlackiert nichts extra für die gummis.
Und meine halten jetzt schon 4-5 Jahre bin voll zufrieden

MFG Michi


Antworten erstellen

Ähnliche Themen