vw teilemarkt

Dreiecksfenster ausbauen

DoubleP
  • Themenstarter
DoubleP's Polo 2F

Hallo,

habe nen 2F Coupe und würde gerne ganze Seitenscheiben in den Türen haben, ohne Dreiecksfenster. Beim Golf 2 gabs ja beide Versionen. Würde da vom 2er Golf irgendwas passen? Hat einer von euch sowas schon gemacht?

doublep



Glaube ich eher weniger das dass Geht der Steg dazwischen ist doch zur Stabilisierung da! Und auserdem bekommt du doch die Scheibe garnicht versenkt. :( Also sieht schlecht aus dein Projekt.
Aber ne gute idee

mfg NolixXx


naja wie oben schon genannt ist ne strebe unter dem 3eck fenster und die musste dann rausmachen nur mit abdichten wird ein problem weil es dann keine dichtungen mehr passend gibt ich meine die vom golf waren breiter!hatte auch mit dem gedanken gespielt aber habe den schnell verworfen weil die stabilität in der tür muss schon sein!



gelöschtes Mitglied

    wie der kollege oben schon sagt eine scheibe von vorne bis hinten passt in die polotür nicht rein. wenn man die in der tür ganz versenken will


    DoubleP
    • Themenstarter
    DoubleP's Polo 2F

    :(
    Wäre doch zu schön gewesen. Danke euch.

    Gruß
    doublep


    gelöschtes Mitglied

      hätt ich auch gleich gemacht


      gelöschtes Mitglied

        Sieh es mal so, bei nem komplett abgesenktem Fenster krichste auch mehr Fahrtwind ab.

        Bei dem Aufbau vom 2f kannste ruhig bei hoher Geschwindigkeit Scheibe runter haben ohne Probs


        polotreff.de
        #8 - 10.09.2006dreieckfenster umbauen
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen