vw teilemarkt

Die Japaner

TheBlack
  • Themenstarter

Heut muss es raus. Is schon mal jemandem aufgefallen wie die Japaner und Koreaner deutsche Autos kopieren!? In der aktuellen Autobild is ein Mitsubishi Outlander, da sieht s Heck aus wie beim neuen Ford S-Max. Haben die denn keine eigenen Ideen? Nur die großen wie Mazda, Honda und Toyota kopieren nicht. Die Koreaner würden sofort auf'n Tisch steigen wenn ein Deutscher n Auto baut was aussieht wie eins von denen.



Wer weiß vielleicht kooperiren ford und die Japaner ja zusammen und bauen auf der selben plattform um kosten zu Sparen!

Siehe VW Seat

Siehe Fiat Alfa

Gruß Mathias


nicht nur die koreaner,, die rückleuchten des neuen jeep compass sehn aus wie die des skoda oktavia^^



gelöschtes Mitglied

    jo in china bauen se einfach direkt die autos nach und lassen nur die embleme weg. oder mischen drei vier autos zusammen. hab ich ma vorn paar wochen nen bericht auf n-tv gesehen. vorallem der alte vw, son etwas größerer jetta, komm jetz nich auf den namen, fährt da rum. soll ma einer sagen vw lebt nich lange

    edit: ich glaub den den ich mein is der santana


    Wofuer laufen die sonst ueberall mit ner Kamera durch die Gegend (: auf jeder Messe egal wo die fotografieren ja alles, und bei Auto-Messen sogar Tuerdichtungen (:


    joa ist so ! gesau so wie die marke ssanyoung ! der jeep rexton sieht ja voll nach unserer marke mit dem stern auf ! wie ne billige benz fälschung !


    rexton_lge.jpg
    rexton_lge.jpg

    In den dingern ist Benz Technik verbaut , Motoren Getriebe unw. gibt auch ne Version von Brabus.
    Die haben den net nur einfach Kopiert.
    Aber wenn mit dem Ding inne Kurve faehrst denkste der kippt vorne rueber.


    wat ? sogar nen brabus ? das is ja hard !


    gelöschtes Mitglied

      Ich Hasse es auch so langsam .

      Die Kopieren alles was den unter die Finger kommt und es gibt sogar Leute die diese Kopien kaufen da die günstiger sind und die Qualität ist Müll .

      Heute kann man sich nicht mehr sicher sein on alles noch Original ist .

      Bin gespannt wann die ersten Profile von denen her gestellt werden .

      Ihr müsst Euch Vorstellen das die Chinessen bei uns in der Firma waren um uns Ihre Sägeblätter zu Verkaufen für unsere Maschinen .
      Da kommen die extra nach Deutschland um uns was zu verkaufen und das für mehr als die hälfte billiger .
      Ein Sägeblatt kostet 500€ die Wir Benutzen und die halten 10 000 Schnitte und werden wieder geschliffen .
      Unser Personal hat natürlich aufgepasst das die keine Bilder machen von der Produktion und die Sägeblätter haben Wir schön zerlegt , Nix Made in Germany .
      Mal schauen wie lange es noch dauert bis auch das durch kommt .

      Unsere Hochöfen haben die ja schon .

      mfg



      TheBlack
      • Themenstarter

      Ford baut nicht mit Mitsubishi zusammen, Mitsubishi hat sich ja erst kürzlich von Daimler Chrysler getrennt. Was auch Lustig is, is wenn man den neuen Accord anschaut, die ecken und Kanten bissl abrundet und noch bissl Wissen hat, sieht man nen Mazda 6, aber der kam etwas eher auf'n Markt, also, hat Honda sogar im eigenen Land kopiert.


      Antworten erstellen