vw teilemarkt

Eintragung von Lufteinlässen

Dragracer
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

habe mir überlegt einen K&N Kit (besser gesagt Pilz) einzubauen und anschließend einen Lufteinlass (siehe Bild, nur halt größer) direkt in die Mitte einzubauen. Damit der Luftfilter mehr kalte Luft bekommt und es gut aussieht! Dann braucht man ja auch nicht noch mal extra Kaltluft zuführen!

K&N Kit hat ja ne ABE.
Lufteinlass kann ja auch mit ABE bekommen oder nicht?

Was meint Ihr? Oder hat jemand Erfahrung damit?

MfG
BlueRacer



lufteinlass.jpg
lufteinlass.jpg

Dragracer
  • Themenstarter

Hat keiner was?


gelöschtes Mitglied

    normal ham die keine abe! aber wenn die keine scharfkantigen kanten hab oder nach innen gehn sollte es kein problem zum eintragen sein!



    Dragracer
    • Themenstarter

    Also wie ich jetzt verstanden habe, ist die Eintragung möglich. *GEIL*
    Wird auch bestimmt gut aussehen!

    Und wie sieht es mit der Leistung?
    Was ist besser Lufteinlass oder Rohr (als Zufuhr des Kaltluftes)?

    MfG


    gelöschtes Mitglied

      is beides genausowenig leistungssteigernd wie wenn du beides weglässt! ich hab gar nix drann und merk zum schlauch kein unterschied!


      gelöschtes Mitglied

        genau - ist nur optik


        gelöschtes Mitglied

          werd meinen der optik wegen auch nach vorne legen! dadurch wirder ned soo laut dess nervt grad! ich muss den irgendwie dezenter bekommen!


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen