vw teilemarkt

Unfall NR 2

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hatte heute einen schweren auffahrunfall!
mein polo ist erstmal am ende!
suck of opel!

kaputte teile:grill scheinwerfer blinker L. kotflügel motorhaube eingeknickt und verbrannt, kühler, kuftfilter kasten verschmort, lippe und zu guterletzt zierleiste (scheinwerfer)!sozusagen die komplette front!

würde mich über ersatz angebote echt freuen

bilder folgen!
das hat man vom dichten auffahren!



sei froh das dir nix passiert is!
mfg Iceboy


ich hab noch blinker in gelb liegen ... und von der 2teiligen stoßstange die lippe und die stoßstange in schwarz ... halt nicht das blechteil.... hab auch noch nen kuehlergrill ... aber das vw zeichen wurd mal lackiert und sieht ned so gut aus

mein beileid und glueckwunsch das dir nix passiert is



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hier mal 1 bild der verwüstung


unfall-6.11.jpg
unfall-6.11.jpg

Autsch :/


Alterle...


gelöschtes Mitglied

    boa alter das ist ja en Totalschaden ! Der Rahmen ist doch auf jeden fall verzogen oder etwa nich ? Ich fühle mit dir aber ich geb dir nen tip ..... kauf dir en neuen polo ! Für das Geld was du sehr wahrscheinlich für die Reperatur ausgeben musst bekommst du ja echt schon fast nen gebrauchten 6n ! Peazn und viel Kraft !


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    erstmal danke für das viele mitleid!
    das gute ist der holm ist nicht verzogen!
    ich bin sozusagen unter den omega geflutscht weil meiner halt etwas viel tiefer liegt wie der omega und dabei ist die motor haube und der rest scheiwerfer und so eingedrückt worden!dan beim wieder rückwärts rausflutschen muss wohl die lippe nach vorne gezogen worden sein!

    anders kann ichs mir nicht erklären!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hier noch ein bild von hinten am unfallort!



    bild2.jpg
    bild2.jpg

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    die beule hinten an der seite stammt stammt vom vorigen unfall!
    ich glaube wirklich es ist besser die kiste zu verkaufen!


    gelöschtes Mitglied

      So leid es mir auch tut, ich glaub, ich muss dich darin bestätigen. Der Schaden an der Seite könnte ja noch ausgebeult werden, aber vorne....ich glaub, das wird sehr, sehr teuer!

      Beileid, Achim


      gelöschtes Mitglied

        Erstmal mein mitgefühl,
        sieht schon hammer aus.
        Zum glück ist Dir/euch nichts passiert.

        Der Schaden sieht schon mal heftig aus.
        Was hattest du den für den Wagen gezahlt?

        Meine meinung ist das Du den Wagen nicht mehr aufbauen solltest da Du mindestens 2500€ rein stecken musst.Muss ja auch gelackt werden die sachen.
        Polo 6N kriegst Du schon ab 2000€ mit ein bißchen an ausstattung.Da es ja auch ein 96er Polo ist wirst du auch nicht so viel für den rest von den Polo bekommen.Denk mal wenn Du den zerlegst verkaufst machst du so 1000€.
        Dann lieber einen neuen holen...

        Laß uns wissen wie es weiter geht.
        mfg Stephan


        na mahlzeit!

        tut mir echt leid für dich!

        mein mitleid!

        gruss

        jay


        gelöschtes Mitglied

          Also erstmal mein herzliches Beleid.
          Du hast wirklich Glück das die nichts passiert ist. Bist du alleine gefahren? Wie schnell warst du? Ich schraube selber an Unfallautos und der sieht wirklich übel aus. Bei nem Bora würde ich sagen bau ihn wieder auf und nutze es um ne Tuningfront anzubauen, aber bei nem Polo würde ich sagen lohnt es sich nicht mehr.

          Trotzallem viel Spaß mit VW und in Zukunft eine unfallfreie Fahrt

          Der Highliner


          hoffe du hattest vollkasko dann bekommst wenigstens noch was von der versicherung
          mfg iceboy


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Hi
          war heute auf dem schrottplatz!
          mache morgen noch n paar bilder!
          habe n neuen kotflügel, scheinwerfer 25€ blinker 15€ kabel schläuche umsonst, kohlefaser front,kühler und ne scheinwerferleiste!

          motorhaube servopumpe oder behälter fehlt noch!

          habe noch dazu 15 zoll alus von ATS mit 95% profiel instandheit für 150 € bekommen lol! und nicht 1ne macke lol!
          top händlerwie gesagt bilder folgen!


          meiner sah von vorne fast genauso aus, hab ihn dann in eigenregie wieder zusammengefrickelt! kurz bevor ich fertig war hab ich bemerkt, daß der boden an der beifahrerseite durchgerostet war! fick die hänne ey, hab mir voll in den hintern gebissen!


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Hi+
          bin heute rumgefahren folgende teile habe ich ergattert!
          beifahrertür rot und kotflügel rot 150€
          servopumpe 2x scheinwerfer 1x blinker
          luftfilterkasten kühler und kabel aller art 90€ spotpreise!
          aber nur durch vitamin B!
          jetzt fehlt mir noch n grill und die scheinwerferblende!
          die kohlefaserfront sozusagen die platte wo scheinwerfer greill ect. dran montiert werden habe ich für 50€ mit motorhauben schloss oder wie man das nennt!
          das auto hat noch eine werkstatt gecheckt ist alles noch top i.o.!


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen