vw teilemarkt

Derby G40

Derby_G40
  • Themenstarter

Hallo!
Habe jetzt endlich mit erfolg einen G40 Motor in meinen Derby bj. 77 eingebaut. wollte mal fragen was ihr zu scharfen Nockenwellen im G40 haltet. habe gehör das sie beim G40 nix bringen sollen. ist das war?
Was könnt ich noch so am Motor Tunen? Hab jetzt nen Chip und nen 68er Laderrad drinne.

mfg,
Philipp



gelöschtes Mitglied

    Also ein Kollege hat auch ein Derby, und der ist hammer,

    Bergrennmotor 160 PS, und Seilzugschaltung, das Ding geht ab.

    Aber was du am G40er machen kannst k.A.


    gelöschtes Mitglied

      Hi,

      doch die Nocke bringt auch beim G40 was .... Ich habe hier im Forum gelesen das die Firma SGT Motorsport für uns Polotreff Mitglieder rabatt gibt ...musst da mal schauen ...die machen sowas mit motortuning.



      SGT Motorsport gibt Polotrefflern Rabat und wieso hab ich von der Firma noch das die uns Rabat geben was gehört ? Eine Nockenwelle bringt natürlich noch was, am besten schaust mal bei SLS, ... usw. vorbei.


      gelöschtes Mitglied

        kann ich bestätigen hab nen ausgebauten g40 im keller mit nocke kopfbearbeitung.... fächer... komischerweise ist der wie n saugmotor getunt.


        gelöschtes Mitglied

          ein bekannter hat in sein g40 auch ne nocke mit chip und laderrad sowie ne gruppe a !Der Wagen läuft echt nich schlecht .

          @ zedster ich finde das gut das die firma leuten von polotreff rabatt geben und versuchen weiterzuhelfen .Mit sls hatte ich bis jetzt leider nur schwierigkeiten.seitdem habe ich meine sachen immer woanders gekauft ...ls-cartec oder so ....aber ich werd mal montag bei der firma sgt anrufen ...mal checken wie die so drauf sind.
          hab selbst noch nix da gekauft aber schon ein paar gute sachen gehört.

          mfg


          Finde ich natürlich auch Super Aber sowas zu wissen wäre doch mal nicht schlecht, hast du vielleicht mal eine Addy oder ähnliches das wir da mal direckt nachfragen können ?


          gelöschtes Mitglied

            muss ich mal hier im forum die anzeige von den suchen ....schau gleich mal nach oder ich guck eben bei google.


            gelöschtes Mitglied

              @zedster

              so hab die internetadresse gefunden .... is hier auch bei polotreff drin ....

              www.sgt-motorsport.de

              musst mal unter community und dann grüße und topic oder so ....



              polotreff.de
              #10 - 10.09.2006bergrennmotor für polo
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen