vw teilemarkt

Plus Autoradio!?!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab gesehen das beim plus a autoradio gibt mit bluetooth freisprech einrichtung! und da mein jetziges radio ein JVC vorkriegsmodel ist wollt ich mir sowie so mal ein neues holen!

was haltet ihr von dem teil!?!?!?!?!?
sagt mir bitte eure meinung würd mich freuen!

mfg onkelpolo

hmm... der link geht net!
schaut unter www.plus.de und auf "Nächste woche" klicken und dann auf 400 Watt autospaß..

thx



ViewStatic-Binary.jp
ViewStatic-Binary.jp

Also ich bin grad blond und finds net auf der HP, darum kann ich nicht viel sagen, aber allein die Optik würde mich jetzt nicht wirklich ansprechen, sieht mir viel zu unübersichtlich aus.

Und da ich das ding auf der Page nicht finde, kann ich halt nix dazu sagen weil ich keine Daten habe

Und seit ich mal ein Aldi Radio drinhatte, als mein anderes geklaut wurde, und dieses in 2 Tagen meine BAtterie leergesaugt hat, bin ich mit discounter Radios eh etwas vorsichtiger....


doll, kann ma net mal de daten dazu rüber kopieren...



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hier die Daten:

* Radio:RDS-EON-PLL-Tuner für UKW
* 20 Senderspeicher
* PT/TA/TP


* CD:CD-R/RW-kompatibel
* 8fach Oversampling
* 1 Bit D/A Wandler
* Intro
* Zufallswiedergabe
* Shockprotection


* MP3/WMA:ID3-Tag
* Ordnerverwaltung
* Schneller Vor-/Rücklauf
* Intro
* Zufallswiedergabe
* Shockprotection


* Bluetooth:Version 1.1
* DSP Vollduplex Freisprechen
* Digitale Echo-Minimierung
* Störgeräuschreduzierung
* Wahl und Rufannahme direkt am Radio
* Rufnummernanzeige
* Telefonbuchfunktion
* Rufnummernlisten


* Profi-Audio:Maximal 4 x 100 Watt/4 x 40 W RMS
* Programmierbare Hauptfrequenzen
* Umfangreiche Loudness- und Equalizerprogramme
* 3D-Surround-Effekt
* Einstellbarer Subwooferausgang
* Vorverstärkerausgang
* ISO-Anschluss


* Abnehmbares Slide-Down-Bedienteil
* Integriertes Mikrofon - keine externen Kabel
* Profi-Audio-System
* 3 Displayfarben


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

bitte schreibt mir jem. mal ne antwort!


Antworten erstellen