vw teilemarkt

Bilder vom Kofferraumausbau

kleenerandi
  • Themenstarter

Hi.

Wollte mal ein paar Bilder im Raum schmeißen. Vielleicht hat ja jemand interesse sich die anzugucken

Wie man sieht bin ich zurzeit dabei.... Sondcheck schon gemacht.. Der Sub hört sich gut an.

Das Endprodukt sollte in etwa so aussehen wie das von mrniceguy

Bilder sind unsortiert...


Na ja viel spaß mit den Bildern..



IM000366.JPG
IM000366.JPG
IM000367.JPG
IM000367.JPG
IM000371.JPG
IM000371.JPG
IM000373.JPG
IM000373.JPG
IM000375.JPG
IM000375.JPG
IM000379.JPG
IM000379.JPG
IM000381.JPG
IM000381.JPG

hab ich nen knick in der optik oder is die kiste nach unten offen?

EDIT:

alles klar, dämmen^^


gelöschtes Mitglied

    so dann schreib ich mal was....

    das grundgerüst sieht ja ganz gut aus

    bin mal gespannt wie es fertig aussieht..

    willst du noch dämmen?

    aber bitte wenn ich die kabelfarben seh muss ich als mechatroniker sagen: nein!

    desweiteren sollte die leitung vom cap zum amp möglichst kurz sein...
    und der cap sollte nur an den Sub amp, weils fürs fs und heck brauchst du eigentlich keinen cap..



    kleenerandi
    • Themenstarter

    hehe... da hatte ich nur testet ob die Kiste auch passt. Musste ja noch Akustikschaum rein und abdichten


    kleenerandi
    • Themenstarter

    Bin selber Elektriker

    Ja die Kabel sind nur für einen kleinen Soundcheck gelegt worden..
    Und dämmen kommt natürlich auch noch


    gelöschtes Mitglied

      dann muss ich das ja net weiter erläutern


      kleenerandi
      • Themenstarter

      Weiß jemand von euch woher ich den Stoff bekomme der so aussieht wie der Ori im Kofferraum?

      Ker kommt dann ja auf die 2te platte die noch drauf kommt die dann mit dem Subwoofer eben ist.


      gelöschtes Mitglied

        guck mal hier
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




      • kleenerandi
        • Themenstarter

        Jo, besten dank.
        Nur schwer zu sehen ob der bezug so aussieht wie der ori..



        gelöschtes Mitglied

          es liegt ganz dran ich hab glaub ich damals anthrazit genommen und es hat gepasst...
          abe rich weiß es nicht mehr genau..


          gelöschtes Mitglied

            hmm hab beim conrad gesehen da gibts drei farben fürn kofferraum die oriähnlich sind

            hier die artikelnummer für den der am ähnlichsten ist

            375948-62


            kleenerandi
            • Themenstarter

            danke euch beiden dann will ich mir man was bestellen


            gelöschtes Mitglied

              kannst ja mal sa´gen welchen du bestellt hast und ob der gut zu verkleben gieng!


              Oh,wenn ich die Bilder so sehe,kommen Erinnerungen hoch,hab nämlich nen ganz ähnlichen Ausbau letztens auch gemacht!
              Wieviel Liter hatten dein Gehäuse?So 35-40?Meins musste leider nämlich auch ähnlich groß,war sau der Akt,dass gescheit in die Mulde zu bekommen.
              Auf dieses Theater mit der passenden Stofffarbe hab ich mal dezent verzichtet und hab lieber gleich Kunstleder genommen,ging wunderbar.


              gelöschtes Mitglied

                ja ich werde diesen stoff nehemn und mir dannen kofferraumausbau in optik der oberklasse bauen sogar mit steckdose


                kleenerandi
                • Themenstarter

                Werde mir wohl den von Conrad bestellen ist zwar teurer bez weniger aber scheint bessere Qualität zu sein und etwas ähnlicher.

                Hmm das Volumen ist 35l. Hab ich natürlich ausgerechnet.


                Joah,35L dürfte ja noch ganz gut hinhauen,mein hat 42L und das war wie gesagt nen bisschen haarig!
                Sieht man hier vielleicht halbwegs


                A009.jpg
                A009.jpg

                Das ist dann die ganze Geschichte,wo sie soweit halbwegs fertig war(Qualität ist net so doll,da mit Handy und bei Sonne).Muss an den Außenkanten nochmal nen bisschen was machen,aber war halt mein erster Versuch mit so nem Ausbau!


                AK008.jpg
                AK008.jpg

                kleenerandi
                • Themenstarter

                joar ist ja nicht verkehrt. Sieht doch ganz gut aus.

                Das hier ist auch mein erster Versuch. Mal sehen wies zum Schluss aussieht.


                gelöschtes Mitglied

                  ich werd mir innen koferraumausbau zwar keine anlage verpacken aber wohl ne endstufe und en cap fürs front- bzw hecksystem! dann werden da alle möglich dinge noch mit eingebaut wie led-beleuchtung ringsum und auf der linken seite 2 power steckdosen wie bei den neuen autos! und dann mal schauen was für einen stoff ich nehm! aber eher den dunkelsten den ich find!


                  schick ^^


                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen