kannst ja mal sa´gen welchen du bestellt hast und ob der gut zu verkleben gieng!
Oh,wenn ich die Bilder so sehe,kommen Erinnerungen hoch,hab nämlich nen ganz ähnlichen Ausbau letztens auch gemacht! ![]()
Wieviel Liter hatten dein Gehäuse?So 35-40?Meins musste leider nämlich auch ähnlich groß,war sau der Akt,dass gescheit in die Mulde zu bekommen.
Auf dieses Theater mit der passenden Stofffarbe hab ich mal dezent verzichtet und hab lieber gleich Kunstleder genommen,ging wunderbar.
ja ich werde diesen stoff nehemn und mir dannen kofferraumausbau in optik der oberklasse bauen sogar mit steckdose ![]()
Werde mir wohl den von Conrad bestellen ist zwar teurer bez weniger aber scheint bessere Qualität zu sein und etwas ähnlicher.
Hmm das Volumen ist 35l. Hab ich natürlich ausgerechnet.
Joah,35L dürfte ja noch ganz gut hinhauen,mein hat 42L und das war wie gesagt nen bisschen haarig!
Sieht man hier vielleicht halbwegs
Das ist dann die ganze Geschichte,wo sie soweit halbwegs fertig war(Qualität ist net so doll,da mit Handy und bei Sonne).Muss an den Außenkanten nochmal nen bisschen was machen,aber war halt mein erster Versuch mit so nem Ausbau!
joar ist ja nicht verkehrt. Sieht doch ganz gut aus.
Das hier ist auch mein erster Versuch. Mal sehen wies zum Schluss aussieht.
ich werd mir innen koferraumausbau zwar keine anlage verpacken aber wohl ne endstufe und en cap fürs front- bzw hecksystem! dann werden da alle möglich dinge noch mit eingebaut wie led-beleuchtung ringsum und auf der linken seite 2 power steckdosen wie bei den neuen autos! und dann mal schauen was für einen stoff ich nehm! aber eher den dunkelsten den ich find!
schick ^^