vw teilemarkt

Schumi

dedomas
  • Themenstarter
dedomas's Polo 6N

Das wars dann wohl....Schmui geht...leider :(
Nach 247 GP Starts und 90 Siegen geht wohl der bisher größte Rennfahrer aller Zeiten....
komisch...naja...was wird wohl die Zukunft bringen...



einen neuen Supastar woll!


nach 91 Siegen.

und noch 3 Rennen offen

Schade ist es allemal :'(



gelöschtes Mitglied

    Ich sage nur, eine Ära geht zu Ende.


    gelöschtes Mitglied

      Ja is schade... aber er hat es sich ja verdient


      Und da wir ja alle positiv denken...
      Er hört nach seinem 8. Weltmeisterschaftsgewinn auf


      gelöschtes Mitglied

        noch 2 punkte rückstand, er wird weltmeister, 100pro

        einer der größten sportler hört auf
        und im moment gibt es keinen der sein nachfolger werden könnt


        Ich finde er hat es verdient in den Ruhestand zu gehen
        er hat genug geleistet und alles erreicht.

        er wird uns aber irgendwie erhalten bleiben, wenn er reporter bei RTL wird oder irgendwo an der Box stitzt und da was zu sagen hat.


        MICHA ist der größte und der beste Rennfahrer aller zeiten...keiner wird es jeh schaffen seine Fahrkünste und co zu Überbieten...leider werden wir ihn niemals so wiedersehen...:



        wallpaper1_1024x768.
        wallpaper1_1024x768.

        Man muss gehen wenns am schönsten ist.


        ja schumi fährt scha gut. nur was mich an ihm stört is der wohnt in der schweiz und trotzdem "fährt" er für deutschland.

        i find des eine sauerei. dann soll er für die schweiz fahren wenn er die deutschen steuern net zahlen will.

        mfg alex


        gelöschtes Mitglied

          Wollte nur mal drauf aufmerksam machen..wenn Schumi geht hat er seinen 250. GP Gefahren..war doch klar das er dann geht..


          gelöschtes Mitglied

            Also den sehen wir bestimmt wieder. Ich kann mir gut vorstellen, dass Schumi mal irgendwann mit nem eigenen Team an den Start geht. Aber mit Sicherheit erfolgreicher als das Stuart-Team


            Zitat:

            Man muss gehen wenns am schönsten ist.


            genau, das wollte ich auch sagen.

            So bleibt er allen in guter Erinnerung. Er macht es schon richtig so

            Aber es ist natürlich ein großer Verlust für die Formel 1, was ich sehr bedauern werde :(


            Antworten erstellen