vw teilemarkt

Kenwood W5031?!?

BIG-BEN
  • Themenstarter

Hy
hab mir das oben genannte RAdio zugelegt und
auch alles gut verkabelt und so aber das radio geht nur an
wenn der Zündschlüssel drin steckt is das normal?
Ausserdem hab ich das problem das das radio dann immer in den Standby
Modus geht wenn ich mein Auto anmache wenn ich
dann auf cd stelle geht die CD von vorne los und nicht da
wo ich zuletzt war ausserdem sind die ganzen einstellung
wie bass und so gelöscht woran liegt das wie kann
ich das normal einstellen?!?

MFG BIG BEN



gelöschtes Mitglied

    gute frage ist bei mir auch so - hab schonmal versucht die 2 kabel für batteriedauerstrom und zündungsstom zu wechseln aber da wars dann die ganze zeit an. bei meiner freundin gehts aber komischerweise mit dem speicher hat aber n neueres modell wie ich


    BIG-BEN
    • Themenstarter

    Kann denn da keiner helfen?!?



    Also das Problem mit den nicht gespeicherten Radio-Daten kenne ich eigentlich auch nur daher,dass man Zündplus und Dauerplus nicht richtig angeschlossen hat.
    Guck mal nach,ob dein Radio an der Leitung für Dauerplus auch mit dem ROTEN Kabel und das Kabel für Zundungsplus mit dem BRAUN/ROTEN aus dem Auto verbunden sind.Wenn man das Werksradio gegen nen neues austauscht,muss man das in der Regel erstmal tauschen.
    Dass das Radio nur angeht,wenn der Schlüssel steckt,ist bei meinem Alpine auch so.
    Bei meinem JVC vorher war es auch so,hab das jetzt bei meiner Freundin in ihren 86C gebaut und da geht es auch ohne Schlüssel!


    Antworten erstellen