vw teilemarkt

Moin Ihr freaks :)

Black|Widow
  • Themenstarter
Black|Widow's Polo 9N3

So nun bin ich ein paar Stunden hier rum geschwirrt und habe bereits auf viele Fragen sehr nützliche Antworten gefunden.

Ich denke es ist an der Zeit mich mal allen vorzustellen:

Ich heiße Mike bin 18 Jahre (17.12.1987 geboren) und komme aus dem guten alten Hagen.
Momentan geh ich noch zur Schule (12 Klasse) dannach strebe ich eine Ausbildung zum Graphikdesigner an.

Am 26.02.2006 hab ich meinen Führerschein bestanden bzw bekommen und gurke seit dem mit einem tornadoroten Polo Fox QP BJ86 durch die city.

Vorraussichtlich am 12.09 bekomm ich meinen 6N BJ99 in Ingigoblau Metallic ...

Da ich auf jeden Fall was dran machen möchte habe ich mich Eurem Forum angeschlossen und will fleißig dran teil haben

Liebe Grüße
MikE



willkommen und viel spass hier


gelöschtes Mitglied

    hey mike

    dann mal herzlich willkommen und viel spaß hier



    Hey.. viel Spaß hier!


    gelöschtes Mitglied

      Willkommen in dem Forum der Polo-Verrückten.

      Gruß Don247



      gelöschtes Mitglied

        Wilkommen im Polo Forum - hier sind alle nett und versuchen möglichst gut zu helfen....


        gelöschtes Mitglied

          hallöle


          sag doch möp.

          aber hallo auch


          Black|Widow
          • Themenstarter
          Black|Widow's Polo 9N3

          So hat sich ausgeschrieben hier

          Danke an alle für die nette Begrüßung.
          Ich hoffe wir werden ein paar nette Stunden zusammen verbringen

          Liebe Grüße
          MikE



          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen