vw teilemarkt

abe benötigt? bitte helfen!

polofreak8
  • Themenstarter

Hallo leute, habe eine wichtige frage brauche ich fürn

- sportendschalldämpfer

- sportlenkrad

- bösenblick

- fahrwerk

eine abe oder kriege ich sie auch über eine abnahme eingetragen?



gelöschtes Mitglied

    für sport endschalldämpfer gibts welche mit abe und lenkrad auch solange du kein fahrwerk oder sportlenkrad hast. böser blick gibts soweit ich weis nur mit teilegutachten. fahrwerk gibts auch mit abe oder zum eintragen


    polofreak8
    • Themenstarter

    ja abeer wie ist das wenn ich für nichts eine abe habe kriege ich die teile über eine einzelabnahme eingetragen oder werde ich irgendwo probleme kriegen?

    :'(

    mfg daniel



    bekommste bei allem probleme!

    fahrwerk: kann man net genau sagen obs für dein auto zugelassen ist

    auspuff: keine genaue zulassung evtl zu laut->phonmessung und die kostet richti asche

    lenkrad:keine genaue zuordnung muss zu reifen/felge und fahrwerk passen

    BB: kann evtl zu tief sein oder unzulässiges material aber der BB wäre das einzige wo ich hoffnung sehen könnte das es eingetragen werden könnte!

    bitte korrigert mich fals ich falsch liegen sollte


    gelöschtes Mitglied

      nö stimme da voll und ganz zu.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen