vw teilemarkt

Lippe für 86c

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, ich suche eine Spoilerlippe für einen Polo III 86c. Habe 60/40 von Weitec drinne und 14" Räder drauf.Hat da jemand eine Idee, welche Lippe ich da nehmen könnte?

mfg Marcel



Ja, die vom Golf 2 GL.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Passt die so dran, oder was muss ich noch ändern?



Kumpel hat die eifach bloß von unten rangeschraubt.


ich hab eine vom golf 2 cl (der mit schmalen Stoßstangen) dran. passt nur zum radhaus hin sind die seiten etwas zu kurz. Bilder sihe profil


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hmmm joa die vom cl sieht auch ganz nett aus!
Aber wie viel cm fehelen denn ca. bis zum radhaus?
Weil soll ja schon vernünftig aussehen

gruß Marcel


so ein paar cm fehlen da.

aber ich hatte schon mal eine vom 6N dran (weiß jetzt aber nicht mehr genau welche) da passte das zum radhaus hin 1a nur an den rundungen musste die etwas nachgebogen werden.


6n-lippe.jpg
6n-lippe.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja, also auf dem bild sieht man es ja nicht so extrem!
nur finde den cl spoieler leider nicht bei ebay.


Kannst auch die vom B-Corsa nehmen.

Gruß Mathias.



cupra lippe sollte mit einkürzen auch passen!

warum nehmt ihr immer lippen lieber ne vernünftige schürze und gut sieht beim 86c eh besser aus


Also meine B-Corsa Lippe kommt auch wieder drunner.Ich mache des mit der Lippe,weil die,wenn ich aufsetzte nachgibt,bei einem tiefen Spoiler hät ich beim aufsetzten geloost un würd mir die kaputt machen,deswegen nicht so ne tiefe Schürze,sondern eine weniger tiefe un ´ne Lippe drunner.


ich mag meine teillakierte originalfront.

und bei ner tiefen gfkfront is das immer so ne sache


Hab eine von JE-Disign dran, passt super bringt 4,5cm
ok is bissi teure...aba des wars mir wert


aus welchem material is denn die JE?


GFK


Also die vom Golf2 ist ca.2-3cm kurz, könnte man aber retuschieren, will mir im Winter da was einfallen lassen. Hab grad ne 2.Lippe vom Schrott geholt, war echt teuer, hab 8€ gelöhnt.

thegreenbeast hat schon recht, beim Aufsetzen verzeit es die Lippe, Spoiler ist dann SCHROTT!


also ich hab auch gedacht, dass GFK voll reißt und so, aba null probs gehabt bis jetzt, setzt jeden tag bei mir inner einfahtrt auf vorne macht aba nix außer lackabschleifen, geht eigtl


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

joa denke auch, das ich mal aufn Schrottplatz fahre und mir eine vom Gelf 2 hole


gelöschtes Mitglied

    also ich hatte ne zeitlang die corsa lippe drunter ^^ die is plug & play und is eigendlich nicht so mega breit..



    PDRM0002.JPG
    PDRM0002.JPG

    ich rate dir auch zu der golf 2 lippe.die passt von der länge her so drunter .musst nur noch anschrauben


    100D0010.JPG
    100D0010.JPG

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hab mir eben die 2er Lippe bestellt.
    danke für eueren Rat!

    gruß Marcel


    Hallo,

    also wenn ich mir eine Lippe an meinen Lütten baue,dann eine von Rieger.Dann habe ich was,was auf jeden fall passt,da sie auch wirklich für den Polo ist.Ärger mit der Polizei bleibt einem also auch gleich erspart,dank ABE

    Guck doch sonst einfach mal unter:
    www.rieger-tuning.de

    VlG Kathi


    @ MarciPolo, bei VW bestellt? Was wollen die dafür haben?


    gelöschtes Mitglied

      bei VW kost die Golf 2 CL lippe knapp 35€


      hat denn jeder golf 2 so eine lippe oder is das auch nur zubehör von VW


      hab mir heute die lippe vom golf2 rangemacht nur von der seite finde ich die nicht so schön habt ihr das so gelassen oder habt ihr euch was zusammengebastelt ?


      Antworten erstellen