vw teilemarkt

Fazit Audi/Vw treffen Löhne

bo_manni
  • Themenstarter

also fang ich hier maln thread an....das treffen war hammer geil....super geile leute...geiles wetter und geile auto´s wie gesacht einfach nur geil...
(oh man ich merke ich hab immoment voll den "geil" tick...)
Bilder denk cih mal werden von jenny hochgeladen und sonst kann ich nur jedem empfehlen nächstes jahr mitzukommen....
gruß manni



War GEIL sachste?


War mal wieder super lustig
hat echt spaß gemacht
war einfach nur ein entspannender Tag



gelöschtes Mitglied

    jo war echt cool, aber hab die bilder noch nich geladen

    sind ja NUR 235

    aber sind schon welche drin ine galerie




    hammmma geil ^^

    auch wenn ich sonnenbrand habe, und matro auf PINK steht, aber jedem dass seine :P

    und Denis, war geil, auch ohne koksundnudden *hust*

    BILDEERRR! :P


    Na das glaub ich dir das das gut war..


    und wo warst du bidde? :>

    war genug platz in jedem auto ^^


    ihhhhhhhhh geht weg mit pink
    ich hasse pink


    darum sag ichs ja



    gelöschtes Mitglied

      Also das treffen war echt hammer geil....


      danke ferU


      gelöschtes Mitglied

        frägen!...wann isn ma wieder in löhne?oder umgebung?will ma ufs treffen mit!

        HIER HALLOOOOOO:....da bin ich noch ganz grün hintere ohren!


        HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE


        keeeein problem :P

        aber bist im 1.10. in Eisenach? Race-Wars?


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          keeeein problem :P

          aber bist im 1.10. in Eisenach? Race-Wars?


          nix da am 1.10. is kaunitz!


          ne werde nicht mit kommen


          bo_manni
          • Themenstarter

          hm...ich weiß net...kauniz oder eisenach....was soll ich tun...wo soll ich hin... war noch nie in kauniz ausser früher mal als kid hab aber mittlerweile von vielen gehört dasses da nicht so gut sein soll?


          Kaunitz is auch langweilig.. Und gerade schon im Vergleich zu Race Wars! Race Wars is das geilste Treffen wo ich bis jetzt war.. Kaunitz naja...


          polotreff.de
          #18 - 13.09.2006löhne vwtreffen bilder löhne 2010 vw treffen fazit audi vw treffen löhne 2010 bilder
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen