vw teilemarkt

Letztes Update da Zu Verkaufen!

Lady Lucy
  • Themenstarter

Hi siehe Profiel da sind die neuen Bilder und Daten .

Der Preis ist so wie Sie da steht mit Fast neuen Winterreifen ori.

Luftfilterkasten und Anlage für 2800€ VHB



Leider muss ich von meinem Engel Trennen auch wenn es weh tut :(



hi

warum must du dich von deinem sehr schönen polo trennen?


bleibst polo aber treu, oder?


Lady Lucy
  • Themenstarter

ich muss mich von meinem Baby trennen da ich mir wenn alles klappt nächste saison einen Corrado aufbauen will und bis dahin einen winterschruber kaufen muss.

Ich habe schon so oft hin und her überlegt aber letztendlich mich jetzt entschieden!



oki, na wenigstens bleibst du vw treu!^^

muss mir au noch nen winterauto anschaffen!


gelöschtes Mitglied

    so schön der polo auch is. 2800 wirste nie im leben dafür kriegen.


    denk ich schon, bei dem ausabau!


    Zitat:

    so schön der polo auch is. 2800 wirste nie im leben dafür kriegen.


    Schliesse mich da an!


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      denk ich schon, bei dem ausabau!


      der interessiert nich. solang kein goldbarren mit im auto is wird se never 2800 kriegen, da verwett ich meine perle für


      es kommt ja auch auf de zustand an!

      und die anbauteile machen scho eh weng was!

      einfach mal abwarten!



      ähm ja ne sorry das n 45 PS wenn der nicht grade nur 10.000 km gelaufe ist dann kann man das mal getrost vergessen mit 2800! würde ehrlichgesagt nichtmal 1000 zahlen, sorry aber ist meine meinung!

      MFG
      Ferringo


      Lady Lucy
      • Themenstarter

      ähm jo männerts ich habe hier keinen gefragt ob der preis seiner meinung nach angemessen ist also ppppzzzzzttttt !

      jo und der preis ist eben VHB wenn ich jetzt den preis was ich reingesteckt habe wieder raus hohlen wollen würde wär das das doppelte!

      und son scheiß von 1000€ und das "wegen 45 Ps" hm.. naja für das geld kannst du mein auto vieleicht mal streicheln!

      aber is ja auch egal wenn ich solche leute sehe die ihre alten böcke noch für 4000€ los haben wollen naja da bin ich noch realistisch(er) . . .


      gelöschtes Mitglied

        huhu,

        also mal ganz im ernst, is ja en schicker 2f, aber 2.800 kannste vergessen! sorry! sei froh wenn du die hälfte bekommst!

        mfg


        so leid mir es für dich tut muss mich anschließen das bekommste nie im leben für das auto! Außer du findest nen echt dummen der ihn unbedingt ahben möchte. Ist ja leider schon 15jahre alt und naja das ist eine ganze menge. mit 1500als Preis biste sicher dran mit 2800 wirste jeden verschrecken.


        2800€ wovon träumst du nachts? ist das nen g40 turbo oder vr6 / 1.8t..

        aso ne sry, aau. max. so wie der dort steht 1300€


        und dann noch nicht mal die felgen dabei nur die winterräder...
        wieviel KM hat das teil denn runter?


        Lady Lucy
        • Themenstarter

        hi natürlich sind die felgen dabei + winterreifen!(lesen dann schreiben)

        naja es gibt schon komische vögel wie schon gesagt ich will keinen fragen was der wagen eurer meinung nach wert ist den nach dem gelaber kann man eh nich gehen sondern wollte nur bescheid geben das ,dass auto zum verkauf steht und wenn ihr meint der preis wär so übertrieben teuer : ganz einfach augen zu und andere nerven die sowas fragen wie "was ist mein auto noch wert"


        also wirklich ich kenn das forum zwar gut aber das am laufenden band son scheiß losgelassen wird hät ich nich gedacht , wenn ich jetzt gefragt hätte wäre das ganz anders aber bei dem thread gehen mir die meinungen über eure preise am arsch vorbei! also feierabend oder der wird gelöscht also son scheiß...


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          hi natürlich sind die felgen dabei + winterreifen!(lesen dann schreiben)

          naja es gibt schon komische vögel wie schon gesagt ich will keinen fragen was der wagen eurer meinung nach wert ist den nach dem gelaber kann man eh nich gehen sondern wollte nur bescheid geben das ,dass auto zum verkauf steht und wenn ihr meint der preis wär so übertrieben teuer : ganz einfach augen zu und andere nerven die sowas fragen wie "was ist mein auto noch wert"


          also wirklich ich kenn das forum zwar gut aber das am laufenden band son scheiß losgelassen wird hät ich nich gedacht , wenn ich jetzt gefragt hätte wäre das ganz anders aber bei dem thread gehen mir die meinungen über eure preise am arsch vorbei! also feierabend oder der wird gelöscht also son scheiß...


          wer hat denn angefangen? dat wars ja wohl du mit deinem 2800 euro vhb für dein auto. wem die antworten nich passen sollte nen thread nich starten oder wie war das? dat warn alles nur ehrliche meinungen dat du halt niemals soviel kohle für dein auto sehen wirst. anstatt hier rumzuzicken solltest ma lieber nen bisschen nachdenken. danke.


          Lady Lucy
          • Themenstarter

          blah du willst es nich verstehen


          ! ! ! ICH WOLLTE KEINE ANTWORTEN ! ! !


          gelöschtes Mitglied

            und wofür dann nen thread?


            Lady Lucy
            • Themenstarter

            DA DAS AUTO ZUM VERKAUF STEHT


            Lady Lucy
            • Themenstarter

            Den es gibt leider keine VERKAUFE MEIN AUTO dingens in biete


            gelöschtes Mitglied

              teilemarkt -> biete -> sonstiges


              Lady Lucy
              • Themenstarter

              hm... is ja jetzt auch egal find´s bloß total bescheuert wenn einer sein maul 3 m weit aufreist das ein fahrzeug drin wenden könnte nur wegen sachen wie bla das geld bekommste nich wieder raus und und und IST MIR DOCH KLAR! ich will doch keine was weiß ich 5000€ oder was die 2800€ sind VHB ! und ich richte mich nach dem aktuellen stand z.b. verkauf andrer getunten polo´s oder die hälfte der teile und so und nicht 15jahre alt zack für 500€ nehm ich den ...


              Muß ich aber jetzt mal as zu sagen. Hab mir den Thread gerad durch gelesen. und da steht nich """Ist 2800 € eurer meinung angemessen""" Da steht nur das der den verkaufen will für 2800€ VHB""""

              und mit sollchen POSTS wie ihr die hier reinschreibt macht ihr doch das Angebot voll kaputt.
              Vieleicht hat sich jemand geacht boa den kauf icj für 2500 € dann hat er eure Meinungen gelesen udn gedacht näää wenn so viele sagen das der das nicgh wert is dann lieber doch nich..


              Find ich ma voll UNSOZIAL von euch.....

              Wenn ihr langeweile hbt da nn geht maa POLO crusen man

              Komische leute hier


              gelöschtes Mitglied

                da interessiert nur baujahr, laufleistung, zustand. eventuelle sonderausstattungen werden meist gar nicht oder nur minimal miteinbezogen beim preis.

                und larsi, sei doch ma ehrlich: würdest du dafür 2500 schleifen ausgeben wenne für knapp 2000 nen g40 bekommen kannst?!


                Lady Lucy
                • Themenstarter

                endlich mal von 10 leuten ein normaler!

                G40 hin oder her son ding (gehört nich hier her aber würde ich mir NIE mals kaufen)

                und ob man für 2000€ einen standart oder für einen " fertigen" 45ps 2800€ hinlegt naja beim g biste nach dem aufbau dann vieleicht 5500-6500€ aber hm... soll ja solche geben .


                gelöschtes Mitglied

                  mit 2000 fürn g40 mein ich nen fertigen und nix standard..


                  nee ich würd keine 2000 € fürn 86 c sonstwas g40 ausgeben. Weil die Leute die solche dinger verkaufen den meist eh voll kaputt gefahren haben. Du sind die Leute nur am verarschen. Motor überholt vor 5000 km Glader überholt vor 1000 km. Alta wollt ihr mich eigendlich verarschen. Das steht bei Jedem 1,5 ten g 40 drinne. Und ich glaub nich das man das Geld wieder herusholt was man zu überholen der dinger reingesteckt hat


                  Lady Lucy
                  • Themenstarter

                  na den musst du mir mal zeigen wahrscheinlich son verrissens ding denn wenn du einen guten Standart G40 willst kostet der allein schon locker 1200€

                  aber mir solls wurscht sein jett weiß ich wenigstens was die andren gemeint haben von wegen bist du verrückt wenn ich meinen Polo verkaufe stell ich ihn im Forum eh nich rein .


                  Huhu Lady Lucky,
                  das ist aber schade,dass du deine Kleine hergibst!Ich hoffe,du hast dir das gründlich überlegt!?
                  Ich werd aber wenigstens auf ein kleines Teil von deinem Baby gut acht geben und wenn du magst dir mal ein Foto schicken?

                  VlG Kathi


                  Das Thema wurde geschlossen.

                  Ähnliche Themen