vw teilemarkt

*geblitzt* Anhörungsbogen

scarface
  • Themenstarter

Hi,
wurde letztes Geblitzt und hab jetzt nen netten Liebesbrief von der Stadtverwaltung bekommen. Das ist aber nur ein Anhörungsbogen in dem ich lediglich ankreuzen kann ob ich das zugebe oder halt nicht.
Kennst sich jemand damit aus? Ich kenn das nur wenn die einen blitzen das man direkt nen nettes Foto mit ner Zahlungsaufforderung bekommt.
Hoffe mir kann jemand weiterhelfen, da ich glaube das mein Gesicht auf dem Foto nicht zu erkennen ist (hatte ne Cap an und die Hand teilweise vorm Gesicht) und ich halt nich weiss ob ich das direkt zugeben soll (sind immerhin 30&euro.
MfG



30 Euronen!Gib es lieber zu,hastes hinner dir,wer weiß was passiert wenn du es nicht zugibst un sie bekommen es irgendwie raus.

Gruß Mathias.


gelöschtes Mitglied

    ZUGEBEN sonst kommt ordnungsamt mit bildern zum abgleichen und dann biste locker beim fünf fachen mit verwaltungsgebühren etc..



    zugeben!solange keine punkte kommen und du noch i der probezeit bist.oder dir ne mpu bevor stehen könnte.fährste mal ne woche weniger und dann haste die 30€ auch fast wieder drinne!


    scarface
    • Themenstarter


    jetzt im Ernst? und ich wollte es eigentlich drauf ankommen lassen.
    Ich mein ist ja nich so das ich es nich zugeben würde aber für meine 30€ hätte ich wenigstens gernen nen Foto. Sind die nich dazu verpflichtet mir sowas zu zeigen?
    PS: Bin weder inner Probezeit noch schmerzen mich die 30€ übermäßig.


    Wenn dich die 30 Euronen nicht schmerzen kannste es auch zugeben,...


    jap zugeben, scheis auf die 30 €

    es kann auch sein das du mit nem blauen auge davon kommst wenn du es nicht zugibst, aber beim nächsten mal kommen die zu dir, dann darfst du ein fahrtenbuch führen für jeden m den du fährst
    dabei viel spass


    gelöschtes Mitglied

      das foto wird dir gezeigt aber behalten darfste das net. man nu geb schon zu du warst es und nicht der gärtner..


      m ne fahrtenbuch führen! ist klar!
      also ich meine auch dass die dir n foto schicken müssen!
      kannst ja sagen bin mir nicht sicher!
      aber such doch mal im netz!
      da gibt es bestimmt auch n forum für, bin mir sogar ziehmlich sicher!

      MFG
      Ferringo



      polotreff.de
      #10 - 10.09.2006geblitzt und anhörungsbogen
      Antworten erstellen