vw teilemarkt

Passen G40 Nebelscheinwerfer an 86C

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo!
Meine Freundin fährt den Polo 86c. Sie wünscht sich nichts mehr als Nebelscheinwerfer.. Also hab ich die bei Ebay ersteigert. Aber von einem Polo 3 G40. Passen die wohl auch?

Und wie ist das mit Kabeln? Liegt da schon ein Kabelbaum oder muss man noch irgendwoher Kabel kaufen? Bitte helft mir! Soll eine große überraschung werden und deshalb kann ich nicht selber unter die Haube schauen!

Dankeschön, ich hoffe auch eure Hilfe



Hat sie nen 86c oder nen 2F? Wenn sie schon das neuere Modell hat, dann passen die vom G40. Kabelbaum liegt normal keiner drin



mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ist das denn sehr kompliziert (od. teuer) den Kabelbaum einzubauen? und ist der baum teuer?



Das kannst selber machen, sind ja nur 2 Kabel pro Scheinwerfer.

mfg


gelöschtes Mitglied

    Ich hab das gleiche problem. hab mir zwei Scheinwerfer gekaauft und hab sie angeschlossen. Mit nem Strcker. sie leuchten aber nicht, wenn ich nur das Standlicht anhab. Ist das normal oder wie kann ich das ändern?


    gelöschtes Mitglied

      Das ist normal!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen