vw teilemarkt

Riegerlippe und Schweller montieren !?

redeye
  • Themenstarter

moin moin...

möchte mir für meinen 6n2 ne frontlippe und die schweller vpn rieger hohlen. würde gern mal wissen wie das mit der montage und qualität der teile aussieht. weiss zB garnicht wie ich meine schweller abbekomme.
hoffe mir kann jemand helfen.

euer redeye



Also Rieger ist schon Top! Hab mal eine Frontschürze von Rieger an einem 86c 2f verbaut, sehr Passgenau und super verarbeitet


ja die lippe hab ich au von rieger und die passt 100% !



redeye
  • Themenstarter

@ boso: aber die lippe bei rieger auf der seite hat doch in der mitte ne einkerbung und deine nicht, gibts da verschiedene? und kann man die einfach unterschrauben oder muss man da noch löcher bohren und richtig ein abbasteln?


Normalerweise wird die Rieger lippe an den Originalen befestigungspunkten verbaut und somit sind keine weiteres "Bastel" Arbeiten nötig.


also meine Riegerlippe will noch angeschraubt werden !


also meine hat in de rmtite au ne einkerbung....und ich hab die angeschraubt...


redeye
  • Themenstarter

das hört sich ja alles ganz gut an, dann werd ich mir das gute stück die tage mal gönnen. weiss jemand wos die zu nem guten preis gibt oder muss man egal wo die 100 euro hinlegen?


polotreff.de
#9 - 10.09.2006frontlippe rieger montieren befestigung rieger frontlippe am polo 9n polo 9n rieger lippe montage
Antworten erstellen

Ähnliche Themen