vw teilemarkt

wochenend treffen?

polostyle6N
  • Themenstarter
polostyle6N's Polo 6N

Hallo Polofahrer und rinnen!

wollte mal fragen ob jemand interesse und zeit hat ein Polotreffen mit mir zu organisieren das wirklich über ein wochenende geht?

Dachte mir da so mit übernachtung und so weiter, vieleicht sehenswürdigkeiten anschauen und einfach ein wochenende spaß pur haben.

Wenn jemand interesse hat bitte melden per pn.

Mit freundlichen Grüßen

Veronika Polostyle6n



Wenne mich hier abholst!


wo soll das denn stattfinden?



Hallo

vielleicht ist das was für dich ...
http://www.polotreff.de/html/forum.../56468.html

kommst ja fast aus der nähe ... die meisten von uns haben auch mal eine längere anfahrt ....

Viele Grüße
Roo


polostyle6N
  • Themenstarter
polostyle6N's Polo 6N

ich bin von Weißbach württemberg nach salzburg aufs vw k70 treffen gefahren 5 std anfahrts zeit also wenn das in deutschland stattfindet und wir 300 km fahren oder weniger dann ist das in ordnung denke ich.

wochenend treffen ohne parkplatz sondern mit übernachtung und programm


mfg polosty


polostyle6N
  • Themenstarter
polostyle6N's Polo 6N

parkplatz treffen haube auf und sich an den eiern spielen naja?


das is kein parkplatztreffen ....

ist mit übernachtung im eigenen zelt oder auto ...

das programm besteht aus grillen, pabbln und bissi was trinken .... und jeder menge gaudi ....

und ja das is in deutschland ... 20 km südlich von karlsruhe ...

Gruß


polotreff.de
#8 - 10.09.2006k70-treffen 2010 wochenede treffen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen