vw teilemarkt

Türgriff Einsätze

2F-Style
  • Themenstarter
2F-Style's Polo 2F

Moin!

Bei meinem 2F sind diese Einsätze in den Türgriffen leider total verblichen. Würde die gerne austauschen, wenn ich mich jetzt nicht irre gibt es die doch auch in silber oder? Ist es möglich die Teile auszuwechseln, wenn ja wie bzw. wie groß ist da der aufwand, und wenn ich schonmal dabei bin, wer hat solche teile in silber im guten zustand und möchte sie mir vermachen?

Edit:

Hier, sowas mein ich:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • MfG, Nils



  • 2F-Style
    • Themenstarter
    2F-Style's Polo 2F

    ok, habe gerade in erfahrung gebracht, dass man die austauschen kann, wer also welche hat:
    http://www.polotreff.de/html/forum.../57608.html

    danke


    Ich glaube nicht, daß du da so schnell jemanden findest. Die sind recht selten.



    gelöschtes Mitglied

      schonmal auf den schrott an diversen golfs, passats. usw geschaut gibts wie sand am mehr sind sogar aus edelstahl.

      finde aber persönlich die schwarzen besser mir gefällt einfach das bling bling zeugs net außer bei 3tlg felgenbetten


      2F-Style
      • Themenstarter
      2F-Style's Polo 2F

      nee noch nicht, werd ich noch machen wenn hier nichts kommt, war ja aber erstmal der bequemere weg

      also ich finde die "bling bling" teile ganz gut denn die verbleichen nicht mehr und passen doch zu den alus


      2F-Style
      • Themenstarter
      2F-Style's Polo 2F

      also ich hab heute welche aufm schrott gefunden, sehe noch richtig gut aus, fürn 5er warens meine

      also für alle die aus der nähe kommen:

      trave recycling center lübeck ist top wenn man was sucht (und wenn man da nichts findet fährt man halt doch zu kieso, oder wie der ultraschrotthandel da in hh heißt)


      polotreff.de
      #7 - 11.09.2006"trave recycling center"
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen