vw teilemarkt

Arena TV

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,


hats schon jemand? hab endlich meinen premiere vertrag gekündigt bekommen! man kann ja bei arena selber kaufen, aber auch beim saturn, gibts da nen unterschied?


danke

mfg



Also erstmal hab ich dir ein file hochgeladen mit nem Musterbrief für die Kündigung.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Und zweitens es ist egal wo man die Karte kauft, mittlerweile gibt es sogar eine möglichkeit die Arena Karte in der D-Box 2 zum laufen zu bringen und zwar in dem man die neueste Camd3 installiert.


  • Hab das ganze TIVIDI Paket und kann nur sagen absolut top Preis-Leistungsvehältniss.Geil auch der Motorsportkanal,VH1 Classic,MTV Classic dazu Sat 1 Comedy und und und.Hab nachdem ich meinen teuren Premiere Vertrag(mit grossem Paket)gekündigt hatte,direkt bei ISH bestellt.Auch die Box dies dazu gab ist klasse.P.S.:Hab aber Kabel.Wenn du ne Dbox hast muss du denen nur sagen was für eine mit IDnr. und so. Normalerweise bekommst du dann die passende Karte geschickt.Hatte vorher auch auch Dbox1 dafür hatte ich auch ne Karte bekommen.Musste nur beim Boxtausch auch getauscht werden.



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    bin ja bei premiere schon draussen! hab ne Dbox von nokia, naja ich ruf da einfach mal an bei arena

    mfg


    danke


    @ Polo 6N@Tuning

    falls du mehr infos brauchst was Arena mit der D-Box betrifft frag ruhig dann erklär ich dir alles.

    In grben zügen:

    Du musst auf die D-Box erstmal Linux drauf spielen.
    Dann am besten das Keywelt Image
    Dann noch die neueste Camd3 mit dem online update oder per ftp drauf

    = und die Arena Karte läuft einwandfrei

    zum selbsteinlesen:

    www.keywelt-board.com (um aber die threads über cam3 und co. zu sehen musst du dich registriren, was sich aber lohnt - du wirst nie glauben was man mit ner dbox alles machen kann.)


    Antworten erstellen