vw teilemarkt

Subwoofer Klackert...

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Hallo Leute,
seit heute hab ich das Problem das mein subwoofer einfahc macht was er will...er vibriert einfach obwohl keine musik läuft,hoffe ihr könnt euch was drunter vorstellen...wisst ihr woran das liegt?



gelöschtes Mitglied

    falsches signal - evtl falsch angeschlossen


    gelöschtes Mitglied

      Hast du den - Pol der Endstufe für den Subwoofer richtig sauber an die Fahrzeugkarosserie angeschlossen ? Vibriert der Subwoofer auch bei ausgeschaltetem Motor ?



      Was meinst du mit Vibrieren?
      kann mir irgendwie nicht vorstellen das es vom Sub kommt Denke eher es liegt am Radio oder Verstärker oder irgendwelche anderen Signale durch übertragung (zB. andere Stromkabel)

      Irgendwoher muss er ja signale bekommen das sich was tut...

      mfg Andreas


      com.chris
      • Themenstarter
      com.chris's Polo 6N2

      Bei ausgeschalteter zündung ist alles still...ich hab keine andere endsufe dran,hab den sub gewechselt...und das kommt und geht...is komisch...


      gelöschtes Mitglied

        Wo hast du die Endstufe und das Radio an der sie dran ist angeschlossen ? Direkt an der Batterie oder über die Sicherungsbox vom Auto ? Wenn es kommt und geht nehme ich an, dass irgendein Verbraucher die Störung verursacht (Scheibenwischermotor, Pumpen etc.). Wenn du die Endstufe vom Radio trennst, kommt es dann auch noch ?


        Also mach er das gleiche beim anderen Sub auch?

        mfg andi


        com.chris
        • Themenstarter
        com.chris's Polo 6N2

        Wenns chinch weg is passiert nix mehr wenn der sub ausgeschalten is macht er es trotzdem weiß aber jetzt was es ist...mein chinch kabel hinten hat n wackler habs getapte und jetzt isses wieder ok hab mir n neues gekauft das kommt die tage dann rein!


        dankeschöön


        polotreff.de
        #9 - 12.09.2006polo klackert subwoofer
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen