vw teilemarkt

kw gewindefahrwerk

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo

ich brauche bitte eure hilfe. mir wird ein gebrauchtes kw gewindefahrwerk angeboten. jedoch möchte ich euch fragen af was ich achten soll? welche stellen sollte ich genau ansehen, und gibt es eine möglichkeit , im uneingebauten zustand die funktionstüchtigkeit zu testen? im vorraus vielen dank.



naja das gewinde sollte sich schon durchwegs verstellen lassen, nicht das bei einem irgendwo mal schluss ist...
natürlich kein rost, und eine dichtigkeitsprüfung (also nirgends sollte was rauslaufen)....


Ich würd es erst gar nicht nehmen,...wer weiß was dran is!Ich weiß nicht ,ob du die Person gut kennst,oder nicht gut kennst,oder garnicht kennst.Erzählen kann man viel,wenn man was los werden will,...meine Meinung.

Gruß Mathias.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

du triffst den nagel auf den kopf,

deshalb möchte ich ja wissen ob man die funktionstüchtigkeit prüfen kann.

es ist höhen und härteverstelbar , und nahc sowas suche ich shcon was länger. der preis ist unschlagbar anbei hänge ich mal ein bild. (bekomme bis zum wochenende noch mehr bilder)

und ich will es halt selbst abholen um halt vor ort zu entscheiden ob ich es nehme oder nicht.

und ich wollte fragen wofür das konservieröl ist?


fahrwerk.jpg
fahrwerk.jpg

bei kw kann man fast nicht falsch machen wie iimer nach dem zustand sehen und wenn in ordnung dann gleich mit nehmen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen