vw teilemarkt

Elektrische Fensterheber universal oder welche?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute.

Möchte gerne elektrische fensterheber haben. Nun stellt sich aber die frage.
Welche fensterheber soll ich nehmen und welche passen? Hab an universal fensterheber gedacht aber passen die? Ich hab auch mal gehöt das die aus dem golf 2 passen sollen stimmt das?


Bitte um eine(n) schnelle(n), lösung, antwort, rat



Also beim 6N sollten die von Waeco wohl sehr gut sein.


ich hatte universelle drin http://cgi.ebay.de/Elektrische-universal-Fensterheber-NEU-OVP-UVP-179-99_W0QQitemZ330024175134QQihZ014QQcategoryZ53917QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Waren etwas schwach und auch nicht die leisesten, aber sie haben funktioniert (bis -5°C ) Werde mir jetzt wohl die vom 2er Golf holen - muss nur noch auf die günstige Gelegenheit warten, für die zahlt man nämlich gut und gerne 150,- € :(



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

passen die fensteheber vom golf2 denn ?


wenn du die vom 2er MIT Dreiecksfenstern nimmst - ja


Sorry das ich den alten Schinken hier nochmal raus krame, aber die e Fenster im 2f lassen mich nicht los. Ich hatte die vom Passat 35i lange in der Garage liegen. Habe dann aber immer wieder gelesen, das sie nicht passen sollen, darauf hin hab ich sie mal verkauft. Nun meine Frage, warum passen sie nicht? Es geht doch eigentlich nur um den Weg den der Motor / die Scheibe zurück legen, oder täusche ich mich? Warum müssen sie immer vom Golf II oder Passat 32b mit Dreieckscheibe kommen, der Weg den die Scheibe zurück legt ist doch die gleiche, als die andere vom Golf II mit normalem großen Fenster. Woher weiß der Motor eigentlich wie weit er fahren muß ? Oder geht es nur um diese Schiene die unten an der Scheibe dran ist? Hoffe ihr könnt Licht ins Dunklel bringen.


gelöschtes Mitglied

    Also ich hab mir in meinen g40 die Fensterheber vom Ibiza gebaut. die haben ohne probleme gepasst. musst nur die Löcher für die Befestigung versetzen


    Aus dem Ibiza bis 1993 ?


    gelöschtes Mitglied

      ja der eckige. der hatte schon elektrische drin



      polotreff.de
      #10 - 30.01.2008golf 2 elektrische fensterheber zu schwach fensterheber universall 32b elektrische fensterheber universal fensterheber in.pro universal fensterheber golf 3 universal fensterheber polo golf 2 elektrische fensterheber elektronische fensterheber universal elektrische fensterheber golf 2 dreiecksfenster universal fensterheber golf 2 universale fensterheber golf 2 univesal fensterheber 35i universall fensterheber fensterheber zu schwach elektrischer fensterheber universal universall fensterheber zu schwach erfahrungen mit fensterheber universal universall fensterheber cache:fic1mf8yaqkj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=elektrische+fensterheber+universal universal fensterheber universal fensterheber ibiza
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen