vw teilemarkt

Remus ABE

Mega
  • Themenstarter

Kann mir einer helfen ich brauche ne neu ABE von remus hat jeman mal ne genaue adresse wo ich ne neue bestellen kann und wo ich die nummer finde

mfg mega



welchen remus typ hast du?


Mega
  • Themenstarter

auf dem ding steht 0799 und 0132 ist ein DTM wen dir das weiterhilft



ne tut mir leid ich dachte du hättest auch einen typ 618, dann hätte ich dir meine ewg genehmigung gefaxt


hi, schick einfach ne mail an

office@remus.at

mit deinem Anliegen, musst denen dann die nummer vom esd mit schreiben und dann schicken die dir das zu per pdf datei.

Hab das auch vor 3 wochen gemacht und die haben mir das innerhalb einer woche gesendet.

Gruß
Knallgas


Mega
  • Themenstarter

Danke hab ne ABE Bekommen von Remus


polotreff.de
#7 - 20.09.2006remus ewg pdf
Antworten erstellen

Ähnliche Themen