vw teilemarkt

häää?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,
ich wollte meine 16ner heute in die doorboards einbauen und ich hab gemerkt das die doorboards 18cm gross sind fehlt da noch ein ring oder so? oder warum passen die 16ner nicht?

danke kens



Also die Lautsprecherhalterung in den Doorboards ist genau für 16er ausgelegt. Hast du evtl. Doorboards ohne diese Halterung ?


Und die Überschrift ist natürlich sehr vorteilhaft..
Sorry wollt ich nur ma erwähnen



Hast du die Boards selber nachgerüstet? Du wirst wohl den LSP-Halter nicht haben, denn da passen ohne Probleme 16er rein!

LSP-Halter:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Doorboards mit LSP-Halter:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Sag ich ja :>


    gelöschtes Mitglied

      Ich will auch doorboards + halter wenn jemand mal günstig welche abzugeben hat... nur her damit


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ich hab die lsp-Halter vergessen. danke
      weiss den jemand wie teuer die sind wollt dann morgen mal zu meinem vw händler gehen.


      Antworten erstellen