vw teilemarkt

Pics vom VW/Audi Treffen Weiterstadt

Derby79
  • Themenstarter
Derby79's Derby

Hier ein paar Bilder vom Treffen gestern (10.09.2006) in Weiterstadt bei Darmstadt. Wer da war,kann gerne auch seine meinung zum Treffen schreiben.

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Servus,

    war leider nicht auf dem Treffen, wollte aber eigentlich mit `nen paar Leuten hinfahren....da erfuhren wir allerdings das es angeblich 15,- € Eintritt kosten sollte.....stimmt das ? Wenn ja, was hat man dafür bekommen ?

    Wenn es einfach nur der Eintrittspreis (mit Auto) war dann ist das ja schon ziemlich übertrieben für`n Tagestreffen....


    Gruß Marcel


    Derby79
    • Themenstarter
    Derby79's Derby

    Eintritt hatte 12€ gekostet. dafür gabs ein T-Shirt vom Treffen den aufkleber und sämtliche werbung alles in einer Tüte.
    Das Treffen selber war total klasse,sehr gut organisiert,viel geboten!
    Nur die pokalverleihung ging komplett in die hose.
    Aber egal,hab trotzdem den 1. gemacht!

    Hast echt was verpasst.



    wahnsinn.. ziemlich coole bilder, da stand ja ne menge geld rum...

    und sogar eine lupo aus neunkirchen dabei gewesen...

    hast du die pics gemacht?


    Derby79
    • Themenstarter
    Derby79's Derby

    ja die pics sind von mir


    gelöschtes Mitglied

      Echt klasse Bilder.

      Vor allem hab ich noch nie einen 86c Steilheck mit Heckspoiler gesehen.

      Hammerhart.


      Gruß Don247

      @CoolVibrations.
      Aber dein Polo ist auch klasse. Echt super.


      Derby79
      • Themenstarter
      Derby79's Derby

      Danke Danke hört man gerne!
      Und bei den Bildern geb ich mir mühe sie soo spektakulär schießen wie möglich. Schon was man mit ner normalen didi-cam für geile bilder hinbekommt.


      gelöschtes Mitglied

        Stimmt. Aber das geht immer egal wie.


        @cool:

        was iss das eigentlich was da immer vor deinem polo steht, was auch in dem stil wie dein wagen gelackt ist? ich erkenn das net richtig?



        Derby79
        • Themenstarter
        Derby79's Derby

        Des is ein schild aus blech wo "Cool Vibrations" drauf steht und die Internet adresse vom airbrusher. A bisl show...


        CIMG0559.JPG
        CIMG0559.JPG

        alles klar!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen