vw teilemarkt

VW Racing Spiel für PC

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ok ok sind keine Polos aber vielleicht bekommt man den ja als Bonus für besondere Siege ?



  • Sieht ja geil aus, lade mir grad mal die Demo runter, mal schauen wies ist!


    ähm ja ich werd es heute abend auch mal "antesten" mal sehen was es alles für autochen gibt soll ja komplette GTI reihe dabei sein und jede menge tuning möglichkeiten.



    hmm also ich habs grade auf schwer durch,das game is ja ganz nett aber zu kurz


    Hab die Demo jetzt auch durch, ist ganz Lustig auf jeden fall mal was für die VW Fan gemeinde


    ähm...........

    sind bei Euch die Autos bei den Rennen auch einfach nur weiss ohne Konturen?
    Auch die Landschaft ist einfach nur weiss.
    Sehe jediglich die Umrandung vom Auto und die Strecke.

    :(

    Gruss Chris


    Gibts im SPiel auch nen Polo?


    gelöschtes Mitglied

      liegt eventuell an deiner grafikkarte. hatte dat problem damals mit call of duty, da war meine 32mb graka nich kräftig genug für. in der demo dazu allerdings gabs auch keine konturen.


      ne gibt keinen polo,aber käfer,golf 1-5 etc,is ganz edel



      habs original


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen