vw teilemarkt

Elektrische Schrothgurte Sensor *hae* ?

Mo 6n2
  • Themenstarter

Guuden,

ich hab meinen 6n2 ja schon seit einiger Zeit als 2-Sitzer mit schrothgurten (manuelle Rolle).

Jetz hab ich allerdings elektrische Rollen und wollte ma fragen, wo ihr den Sensor und alles verbaut habt und die Kabel gelegt und so.

Wie komm ich am einfachsten ans Zündungsplus und wie wird alles angeschlossen?


Danke schonmal



gelöschtes Mitglied

    steht alles in der Anleitung inklusive Zündschloss Klemme. Achte darauf das die Sensoren irgendwo im Kofferaum sind, die machen mächtig Krach und sie müssen unbeding gerade sitzen, da sie sonst dauerauslösen.. ist halt alles net sooo einfach..aber geht schon.. frag einfach nach wenn du noch was wissen willst.. ach so..glaube das müsste klemme 15 sein, aber schau mal besser nach.


    Mo 6n2
    • Themenstarter

    Ahh, danke ...

    Hmm, ja, Kofferraum is gut, wenn man n 2-Sitzer hat, da kommt ja überall gfk rein, deshalb ... kann man die sonst noch wo platzieren?

    Hinter den hinteren Seitenpappen wär doch vll ne Maßnahme, oder?

    Wo habt ihr die Dinger platziert?



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen