vw teilemarkt

Preis Frage

Chesterfield
  • Themenstarter

Hallo Leute

weis garnicht ob das hier rein gehört....

habe zuhause von emphaser einen T3 subwoofer zustehen im gehäuse und auch einen dazupassende Endstufe von empahser (ea2200) und kabel (chinch und masse und stromkabel 35 cm (am mac gibt es keine hoch 2 taste) masse und strom kabel haben zusammen einen länge von 9 meter und noch ein kondesator von Stealth (also ratho). das komplette packet hat einen preis von 722 euro.

noch mal kurze beschreibung:

Subwoofer: Emphaser T3 im passenden Emphaser Gehäuse 1000 watt max und 700 watt rms Preis: 250€

Endstufe: Emphaser Ea 2200 2kanal endstufe mit 2*200 watt rms an 4 ohm und gebrückt hat sie 720 watt rms an 4 ohm Preis: 320€

Kabel: Chinchkabel 2 fachgeschirmt von Zealum Preis:13,90
2 meter blauen Masse Kabel 35cm (appel pc haben keinen hoch 2)
6 meter roten Stromkabel 35cm (die doofen appel pc haben immer noch kein hoch 2) Preis: 71,10€

Sicherung: einen Anl-Sicherungs halter mit 80 amp-sicherung Preis: 23€

Kondesator: es ist ein 1 Farad Kondesator von der firma Ratho (model reihe Stealth) mit blauen neon ring Preis: 44€

alle sachen sind in einem sehr guten zustand, bloß die endstufe hat auf der unterseite leichte kratzer (3 oder 4 stück).


Nun meine Frage wie viel kann ich für das Packet noch verlagen.



gelöschtes Mitglied

    Boah LOL...

    Wäre gut zu wissen wie alt die Bauteile sind.vor allem Beim Sub wäre das sinnvoll zu wissen.. dann kann ich dir vielleicht auch weiter helfen


    Chesterfield
    • Themenstarter

    der sub ist 5 oder 6 monate alt, die endstufe 3, der kondensator knapp 1 jahr und die kabel auch so 5 bis 6 monate



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen