vw teilemarkt

Höhe von Seitenmarkierungsleuchten!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
Ich weiss dass das Thema hier langsam langweilig wird aber trotzdem hab ich eine frage bezüglich der Höhe von Seitenmarkierungsleuchten!

Es heiss die dinger solen 25 cm über dem boden montiert sein!

Nun seh ich immer mehr autos die die dinger ganz unten im frontspoiler montiert haben!

Nun meine Frage was ist an der Höhe zu beachten oder dürfen die leuchten nur nicht höher sein als 25 cm hab da keine ahnung!



die höhe muss beachtet werden kann sonst Probleme geben muss aber nicht


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

heisst dass wennn ich sie tiefer setze ibbet stress mit den B****n?



also bevor ich sie so hoch setzten würde würde ich lieber den Strass mit den Bullen eingehen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja hab mal geschaut wenn ich die jetzt auf 20 oder 19 setze kommen die doch ziemlich tief!
und ich aknn immer noch sagen dass die vor der tieferlegung dranwaren und ich keine neuen löcher bohren wollte


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also ich bau mir die dinger evtl. auf zugelassener höhe hin!

Und ich hab bei hella so zusatzscheinwerfer entdeckt di ich mir dan gleich hinter die scürze knallen würde!

aber nun ist das prob !

darf ich die mit dem standlich koppeln oder muss ich die ans abblendlich klemmen?


kannste glaub ich ans standlicht klemmen, aber nicht an die Hella'schen Tagfahrleuchten....



Stefan


polotreff.de
#8 - 09.11.20046n2 seitenmarkierungsleuchten seitenmakierungsleuchten 6n2
Antworten erstellen