vw teilemarkt

Endlich mal Fotos

QQ500
  • Themenstarter
QQ500's Polo 6N

So nachdem ich es endlich geschafft habe mir eine Digicam zuzulegen und mal paar Bilder zu machen, sind auch von meinem Polo mal Bilder im Netz. Wer lust hat mal zu sehen, was ich so rumschraube, der in mein Profil gucken...aber vorsicht BAUSTELLE!

So, der Turbobenke kann jetzt endlich paar Bilder angucken und nervt nicht mehr, dass ich sie reinstellen soll.
Werd nätürlich ab und an paar Bildchen aktualisieren, wenn sich was besonderes tut.

Gruß Ingo



Schaut interessanst aus,....
Wann meinste biste ungefähr ferdisch?So wie des ausieht dauert des noch einge Zeit!?

Gruß Mathias.


gelöschtes Mitglied

    oh ha sieht das nach arbeit aus !


    ich drück die daumen !



    QQ500
    • Themenstarter
    QQ500's Polo 6N

    also da hab ich mir noch keine all zu großen vorstellungen zu gemacht. werd versuchen, dass ich dieses jahr noch ne "probefahrt" machen kann und der motor soweit richtig läuft. der rest ist dann nächstes jahr im sommer ferdisch...zumindest hoffe ich das. aber wie das ja immer so ist, kommt einiges dazwischen. deshalb noch keine konkreten vorstellungen. gut ding will weile haben


    Da haste recht,lieber Zeit lassen un rischtisch machen.
    Meiner is nach 3 Jahren Tuning auch noch nicht ferdisch,...es schlimmste un teuerste kommt erst noch,.....


    QQ500
    • Themenstarter
    QQ500's Polo 6N

    na teuer und schlimm?! damit habe ich mich abgefunden. ist eigentlich schon ziemlich blöd soviel zeit und geld ins auto zu stecken und könnte auch jedes mal heulen, wenn ich in die garage gehe, weil das im moment nichteinmal mehr nach nem auto aussieht. aber dafür freunt man sich später um so mehr drüber...hoffe ich...


    Der Ingo hats drauf... hihi...

    aber das ding wir schon laufen.... das bekommen wir schon hin,,, Grins

    da kann ich ja mit meinen 16V turbo einpacken... hihi

    ingo wir sehen uns und immer Bier da haben....


    QQ500
    • Themenstarter
    QQ500's Polo 6N

    und wie der ingo das drauf hat ...naja nach und nach weiß er wo der frosch die locken hat! alles halb so wild ist doch nur ein auto...funktioniert wie lego...
    und wenn es nicht klappt, dann wissen wir ja wer dran schuld ist

    so, dann mach mal deinen 16v t startklar ich will ne runde rumdüsen! deiner wird wahrscheinlich sowieso eher wieder fahren as meiner

    mfg

    p.s. bierchen hab ich heut gekauft


    QQ500
    • Themenstarter
    QQ500's Polo 6N

    so, nach langer abstinenz mal ein kleines update. ging leider in letzter zeit etwas schleppend voran, weil ich zeitlich etwas angespannt war und nur selten was am polo machen konnte. und wenn man mal zeit hat was zu machen, kommt immer wieder was ungewolltes dazwischen, was erneut aufhält.
    aber bisl was ist geschafft:
    -bremsen umgebaut (hinten auf 5-loch, vorne 5-loch)
    -bremse vorne vom s3 mit gelochten scheiben
    -auspuffanlage fertig geschweißt
    -neuer lader dran (k04)
    -andere ansaugbrücke (sharan)
    -ladeluftkühler und ölkühler verbaut
    -schläuche für ölversorgung gepresst
    -ladedruckleitung gebaut (feinschliff fehlt noch)
    -ansaugluftführung gebaut
    -wasserleitungen (gerade dabei)
    -felgen aufgezogen........
    usw.

    da ich im moment noch ferien habe werde ich zusehen, dass ich motortechnisch alles fertig bekomme und ich mal starten kann.
    aber so, wie ich das alles kenne, wird es sicher wieder alles länger dauern.
    jetzt paar bilder von meiner baustelle. in den nächsten wochen werden weitere folgen! von einigen sachen gibts noch keine bilder.

    mfg



    CIMG0757.JPG
    CIMG0757.JPG
    CIMG0762.JPG
    CIMG0762.JPG
    CIMG0404.JPG
    CIMG0404.JPG

    QQ500
    • Themenstarter
    QQ500's Polo 6N

    noch paar bilder:


    CIMG0766.JPG
    CIMG0766.JPG
    CIMG0767.JPG
    CIMG0767.JPG

    so sah meiner auch aus (bild 1) hihihihiiih
    wird bestimt richtig geil dein polo
    bei mir muss auch ein stärkerer motor rein

    konkurenz belebt das geschäft

    drück dir die daumen nur nicht aufgeben ?

    und bei dir benke alles fit ?


    jo ingo das hatt doch schon was nur schade das ich jetz mit meinen 1,6 turbo wieder der schwächste wagen bin... grins...

    aber ich denke die SAW Scene freüt sich schon auf einen neuen in der Turbo Famiele...

    mfg...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen