vw teilemarkt

Spurverbreiterung 6N

Sickboy21
  • Themenstarter
Sickboy21's Polo 6N

Hallo zusammen,

wollte mal fragen was für Spurverbreiterungen ihr mir vorschlagen könnt!
Fahre dei OZ Superturismo mit einer ET von 37.
Vielleicht hat ja einer von euch die gleichen Felgen und schon ne Spurverbreiterung gemacht. Könnt ja mal erzählen was ihr so habt:

MfG



also ich als Händler empfehle
meinen Kunden nur Spurverbreiterungen von SCC
super Qualität , schneller service und alles mit
Gutachten


bin auch am überlegen aber leider weiß ich gar nicht ob ich das noch alles so hinbekomme hab ne 8x15 et30 mit 60/40 würde gern auf et20 hinten glaubt ihr das ich das noch eigetragen bekomme?Achja hab noch nicht gebördelt/gezogenw as ich auch nicht möchte.



Zitat:

bin auch am überlegen aber leider weiß ich gar nicht ob ich das noch alles so hinbekomme hab ne 8x15 et30 mit 60/40 würde gern auf et20 hinten glaubt ihr das ich das noch eigetragen bekomme?Achja hab noch nicht gebördelt/gezogenw as ich auch nicht möchte.



also bördeln solltest du auf jeden fall
ist immer besser für die bullerei nd den tüv


gibt es für den 6N eigendlich ne verbreiterung mit nur 10mm die auch nen gutachten hat? Hatte schonmal bei h&r geschaut und da gabs immer nichts dazu.


Zitat:

gibt es für den 6N eigendlich ne verbreiterung mit nur 10mm die auch nen gutachten hat? Hatte schonmal bei h&r geschaut und da gabs immer nichts dazu.


ja wie gesagt bei scc gibts gutachten ohne probleme
und kann euch evtl auch nen preis machen


Sickboy21
  • Themenstarter
Sickboy21's Polo 6N

Vielen Dank für die guten Ratschläge,

aber was ich eigentlich wissen wollte war
um wieviel mm ich die Spur verbreitern kann
ohne irgendwelche teuren Karosserieumbauten
machen zu lassen!


Antworten erstellen