vw teilemarkt

Der freie Nachmittag ...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

him hab jetzt den nachmittag komplett frei und langweile mich.
irgendwelche anregugnen die ihr habt was ich auch an nem sonntag an der karre machen kann ? hab püaar dosen lack fuer metall und kunststoff, jede menge schraubendreher,usw und natuerlich zeit

vorschlaege her



Wenn wir wüssten was du an deinem Auto schon gemacht hast (profil) dann könnten wir dir auch sagen was noch fehlt


gelöschtes Mitglied

    und deine finanzen müsstem man kennen !



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    naja finanzen sind an nem sonntag nich so ausschlag gebend oder ? .p

    also innen hab ich mittelkonsole lackiert, alumatte, rennpedale, eine innenraumleuchte zz, thermometer und wollte heute vllt die luefterverkleidungen linksun d rechts amchen^^

    aussen hab ich, sportgrill, heck gecleant bis auf wischer und vw zeichen

    da dacht ich vllt vorne die stossfaenger diese schwarzen plastikdinger abzumachen aber kp ob die wieder gesteckt sind und ich dann da fette loecher drin hab :;/


    Am Sonntag kann er ja net viel mit finanzen anfangen denk ich ma
    Mach ihn doch blitzeblank sauber oder so
    MFG!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hab ich mir auch schon ueberlegt ^^ aber zu faul :p vllt spaeter


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hab grad eeendlich die luefter rausgekriegt und werd die erstmal lackieren ^^ sonst noch vorschlaege , halt so kleinigkeiten, fleissarbeiten wozu man nich vielb rauch ausser geduld -.-


    ja..lackier was schön und schau wie es trocknet ..wenn du geduld haben wills
    Ne spaß aber was anderes fällt mir net ein sorry


    gelöschtes Mitglied

      voll verpeilt ! Ich bin noch im Koma von vor 2 wochen ! Sorry



      Antworten erstellen