vw teilemarkt

T4 Extrem

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also manche sagen ja meine Front ist extrem aber ich glaube das hier ist mal wirklich der oberhammer

mfg
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • omg also wer das noch schön findet gehört echt einer gehirnwäsche unterzugen ^^.

    Das sieht ja aus wie ein Turtles Mobile oder so ein scheiß.... spielzeug und nicht mehr


    gelöschtes Mitglied

      Ehrliche Meinung....






      das sieht scheisse aus und nicht unsere front wie buga und meine, endlich buga jetzt wissen sie was extrem ist


      gelöschtes Mitglied



        da fehlt noch einer ....


        das auto sieht für mich aus wie n pokemon oder son dreck!
        schon ein wenig sehr abartig!


        jo sieht schon assi aus,
        aber wo krieg ich denn so teile her,
        die der oberhalb der vorderen fenster hat?

        keine ahnung für was die gut sind, glaub gegen regen
        aber egal wo krieg ich die?


        der kommt bestimmt aus Japan oder China da gibbet ganz viele solcher Karren aber meistens diese Mitsubischis total krank diese Dinger! Aber ich glaube das ist alles in eigen Regie gebastellt und davor....Hut ab....


        was is das? n auto?! ne glaub net...sieht eher aus wie son alter zug ausm wilden westen mit so nem kuhfänger vorne dran
        abartig hässlich! hässlicher gehts echt net



        Das ist doch so n umzugsdrachen von den chinesen, oder?

        so die immer in einer schlange durch rennen. muhahaha


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          jo sieht schon assi aus,
          aber wo krieg ich denn so teile her,
          die der oberhalb der vorderen fenster hat?

          keine ahnung für was die gut sind, glaub gegen regen
          aber egal wo krieg ich die?


          die dinger schimpfen sich regenabweiser. aber wofür willst sowat hässliches haben?


          gelöschtes Mitglied

            sieht aus als ob der t4 über ne corvette gefahren ist....


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              sieht aus als ob der t4 über ne corvette gefahren ist....


              jo und die überreste am t4 klebengeblieben sind


              Zitat:

              Zitat:
              jo sieht schon assi aus,
              aber wo krieg ich denn so teile her,
              die der oberhalb der vorderen fenster hat?

              keine ahnung für was die gut sind, glaub gegen regen
              aber egal wo krieg ich die?


              die dinger schimpfen sich regenabweiser. aber wofür willst sowat hässliches haben?


              thx.. weiss ich wenigstens schomma wie die teile heißen,
              hab die schon an ein 2 gemachten autos gesehn, und da kamen die irgendwie schnittig rüber ... echt jetzt...


              gelöschtes Mitglied

                egal was für drogen du genommen hast, ich nehm einma dat gleiche nee komm, so asi dinger willst ja wohl nich an deinen 6n klatschen, oder?


                hmm also wollte schon... aber du machst mcih da grad etwas unsicher....


                gelöschtes Mitglied

                  so dinger schrauben sich opas an ihre db 200d in grün oder braun. lass dat, so dinger würden deinen polo nur verunstalten. jedenfalls meine meinung


                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen