vw teilemarkt

Privates Polotreffen in Recklinghausen (Offen)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin werte Polokollegen/innen

Da ja auch einige ausm Pott kommen, is mir mal gestern so die Idee gekommen, dass wir doch mal an einem Sonntag ein kleines Privates Polotreffen veranstalten können. Ein Platz is auch schon ausgesucht (Überdacht) Also bei Regen auch kein Problem. Schreibe den Platz jetzt ma erst noch nicht hin, man weiß ja nie ob das Schnittlauch mitließt. Ich sage gleich, wer scheisse macht (Rennen fahren,etc) bekommt Ärger Da es schon öfters wegen einiger Ideoten hier aus Town ein paar Probleme gab diesbezüglich.
Aber mal so grunsätzlich.... würden welche von euch kommen auf nen kleines Zusammentreffen unter gleichgesinnten? Wie gesagt... würde in Recklinghausen stattfinden das ganze und ist Wetter unabhängig, da überdacht.

Greez



gelöschtes Mitglied

    wär ich sofort dabei, wenn meine kiste schon wieder fahrbereit wäre. aber wenns öfters is würd ich mich da sicher ma blicken lassen, BOT RE is ja katzensprung


    ach soviel weiter is meppen auch nicht



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Also wenn das erste Treffen positiv ausfällt dann wird das bestimmt öfters stattfinden. Zumal hier einige Polos rumfahren. Datum können wir ja mal gucken wenn sich noch paar melden hier.


    gelöschtes Mitglied

      also wenn meiner feddich is bin ich dabei, auf jeden fall


      Jojo , wenns in der Nähe ist immer.
      mfg Era


      Also aus GE is dat ja keine entfernung, da komm ich dann auch!


      würd eventuell auch kommen


      Sind zwar paar meter aber würde auch kommen!
      Aber erstmal alle 24. Oberhausen



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Würd sagen die Wochen nachm Polotreffen in OB wär nicht schlecht wa, da haben sich alle von da "erholt" und sind bereit für wat neues

      Sollen wir erstmal den 01.10. festhalten? Datum kann man sich ja auch gut merken.

      Würde auch dann ma losziehen die Tage um ne Platz Nutzungserlaubnis zu holen, damits gar keine Probleme gibt,aber die sollte es so oder so hoffentlich nicht geben, aber kann ja nie schaden.


      gelöschtes Mitglied

        wat genau solln da abgehen? nur son chilliges rumhängen oder eher mit viel trara und tamtam?


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Also erstma Treffen wir uns ja alle da und werden bestimmt das ein oder andere Thema zum schnacken haben. Danach kann man immernoch ma sehen ob man ne schöne runde irgendwo hinfährt oder dableibt. Wenn das soweit ganz gut klappt da, wird das ganze ja auch ma öfters stattfinden, dann kann man ja auch ma irgendwas da mit einbringen.


        gelöschtes Mitglied

          ach, so im konvoi durch die stadt, einma zeigen wat man hat? ja, wieso nich, passiert in RE sicher nich so oft dat ne ganze flotte polos durch die city fährt


          das wär garnicht so schlecht mit dem cruisen danach bin ich dafür


          ja hört sich gut an ,bin auch dabei,ist ja nicht so weit von mir !


          hmm denke ich würde mich auch da blicken lassen


          Antworten erstellen