vw teilemarkt

Volumen ?

Dagi86
  • Themenstarter

hey abend zusammen,

habe vor einiger zeit nen subwoofer geschenkt bekommen, habe aber leider keine genauen daten darüber, wieviel watt und etc. hat.
da ich ich jetzt gerne meinen kofferraum ausbauen möchte, würde ich gerne wissen, ob einer die daten von nen ''Magnat Shockwave 1200'' hat.

Wieviel volumen bräuchte er dann? gibts da vielleicht son mindest maß?

danke
Gruss loco19

falls jemand mit ner artikelnummer was anfangen kann: 137125
hoffe ihr könnt mir helfen.



Einfach mal bei www.maschnat.de vorbeiklicken und den Support um die ThieleSmallParameter des Subs bitten oder gleich wegen einem Gehäsuevorschlag (für geschl. BR oder BP) anfragen.


Dagi86
  • Themenstarter

kk danke.
aber nach längeren suchen habe ich doch was gefunden.
zwar habe ich die daten: 28fs; 0,28qts; 120vas;
mit diesen daten habe ich nen volumen von 18,8 liter errechnet.
kann das hinkommen?



also ich habe jetzt ein volumen von 24,4l ausgerechnet schätze mal das es sich bei dem woffer um einen 12 inch handelt wenn nicht sag bescheid dann kann ich es nochmal mit den richtigen daten berechnen


Antworten erstellen