vw teilemarkt

Nähe Gießen o. Siegerland?

Polo-W18
  • Themenstarter

Na ihr

Wollte mal fragen ob irgend jemand von einem treffen weiß das so in der nähe von :

-Siegen
-Gießen
-Marburg

ist ? Können natürlich auch Private treffen sein...Oder einfach nur Clubs wo man sich immer mal treffen tut !
Wäre cool wenn ihr euch mal meldet

Mfg Nicole



Joa,da wäre ich auch debei,...

Gruß Mathias.


Polo-W18
  • Themenstarter

na Matze

komm wir machen unser eigenes wenn hier keiner nen vorschlag macht...



bin auch dabei


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Na ihr

    Wollte mal fragen ob irgend jemand von einem treffen weiß das so in der nähe von :

    -Siegen
    -Gießen
    -Marburg

    ist ? Können natürlich auch Private treffen sein...Oder einfach nur Clubs wo man sich immer mal treffen tut !
    Wäre cool wenn ihr euch mal meldet

    Mfg Nicole


    ach ne, die nicole! wenn du mich lässt komm ich auch! wir können ja dann ne fahrgemeinschaft machen!


    Polo-W18
    • Themenstarter

    Ja Jungs dann stellt ihr mal was auf die Beine

    Würden bestimmt noch welche mit kommen...

    Naja...wir brauchen nur mehr mädels =)


    gelöschtes Mitglied

      also ich währe auch dabei wollen wir uns ein datum ausmachen und ein ort?
      ich habe mich mal umgehört, aber irgendwie gibt es nichts in der nähe


      Polo-W18
      • Themenstarter

      VwPoloN2freak
      ja ich hab auch schon geguckt und finde nix in der nähe.Nur die VW Freunde dillenburg...aber die machen ja auch kaum noch was...
      Musst nur sagen wann du zeit hast bzw wann es dir passt...?!


      gelöschtes Mitglied

        wie wärs am siegerlandflughafen. da gibts genug parkplätze und ist doch recht nah an der autobahn gelegen. wär doch cool da!
        außedem liegts genau an der grenze von nrw, hessen und rheinland pfalz.



        gelöschtes Mitglied

          jau siegen bzw nahe siegen wäre geil. wäre dann auch dabei! siegerlandflughafen wäre natürlich nicht schlecht.

          grüße aus siegen
          thorsten


          Polo-W18
          • Themenstarter

          Wär auf jeden fall echt mal net schlecht =)

          Jo Siegerlandf. ging...

          Müsstet nur sagen wann ihr zeit habt ? =)

          Mfg Nicole


          BIN DABEI ... WANN ?


          gelöschtes Mitglied

            ich schlage vor, bevor wir nen termin festlegen warten wir erst mal noch auf n paar leute, die grundsätzlich auch kommen würden/könnten. noch sind wir n bisschen wening leute!

            ALSO: wer hat lust auf ein polo-treffen am siegerlandflughafen am dreiländereck hesen, nrw, rheinland pfalz?


            Servus !


            Bin/wäre auch dabei, Gießen is`n Katzensprung.....einfach nochmal `ne PN an mich schicken WANN ich WO sein muss


            Gruß Marcel...


            gelöschtes Mitglied

              wenn es der passende ort und zum richtigen zeit ist dann bin ich dabei

              -- -- -- -- -- -- -- -- -- --


              wäre auch dabei ^^ aber wenns geht noch mit sommerfelgen lol


              hi- wenn ihr das noch vorhabt solltet ihr euch beeilen- Saison is so gut wie rum und einige von uns motten demnächst ein- im prinzip wär ich als Siegener natürlisch auch dabei!


              gelöschtes Mitglied

                wie wärs mit finnentrop =) ist so 30 mins von siegen entfernt =)


                gelöschtes Mitglied

                  Mammut Treffen vom Schirocco Club Giesen im April oder so..


                  Ich wär auch dabei
                  Sagt einfach nur Bescheid wann und wo


                  gelöschtes Mitglied

                    @ Dark6n: hast du mal auf's datum geguckt? naja vllt meldet sich ja doch noch jemand zu diesem thema


                    Antworten erstellen