vw teilemarkt

Komisches Quietschen?

Mo 6n2
  • Themenstarter

Guuden,

bin heut schon mit meinem Polo zur Arbeit gefahren und irgendwie hab ich da so n quietschen gehört.

Das klingt fast so wie ne Grille oder so, wenn ich nach links lenke isses da auf der linken Seite und wenn ich nach rechts lenke auf der rechten, was könnte das denn sein?

Manchmal isses auch ganz kurz weg und dann isses auf einmal wieder da.

Klingt als würds von den Rädern kommen x( ... vll die Bremsen?

Dann wärs aber aufgefallen, weil ich mir vor kurzem erst die spur hab einstellen lassen inner werkstatt (Neeeeeeeeeein, net ATU! )



also ich habe genau so was als Kundenproblem gehabt. War ein Domlanger zu trocken, habe ich dann mit service spray oder fettspray eingesprüht und immer hin und her gelenkt, zwischendurch wieder eingefettet. Das Problem war weg. Ich denke mal, bei dir sind beide Domlanger total trocken.


Mo 6n2
  • Themenstarter

Das könnte sein, weil ich mir n anderes Fahrwerk eingebaut hab, oder?



eigentlich schon, fettes es oben und unten gleich mit und lenk immer hin und her. Vielleicht ist ja auch was beim Einbau schief gelaufen, dass kann ich dir aber nicht sagen!


Mo 6n2
  • Themenstarter

Nö, da dürft nix schief gegangen sein, die Werkstatt hat ja noch die Spur eingestellt und ne Probefahrt gemacht, nachdem ichs eingebaut hab, sonst wär dem was aufgefallen, das quietschen is erst seit gestern :(


wo muss ichn das genau fetten?
Muss ich das Fahrwerk dafür nochma komplett ausbauen


nein, fette es oben an beiden Domlagern[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • unten kann es aber auch nie schaden


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen