vw teilemarkt

Golf 3 Vr 6 Spoilerlippe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, weiß jemand, ob die Golf 3 Vr 6 Lippe unter nen 86c einigermaßen passt?

mfg Marcel

Edit:Hab 60/40 drinne



Wenns net passt, wirds passemd gemacht. Gehen tut alles so einigermaßen
die 6N Lippe passt auch net so ohne weiteres an den 2F und es geht. Messer und Heißluftföhn und denn klappt des, dafür simmer doch bastler


aber schon mal drüber nachgedacht das die vr6 etwas zu tief sein könnte , wenn tiefer bist



wenns schleift nochn Meter!

Ohne sie anzupassen gehts nich.. musste kürzen und biegen!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

joa
aber wenn sie viel zu breit ist!

Aber mal ne andere frage findet ihr, das es etwas prollig aussieht, wenn man so ne dicke lippe unter nem kleinen polo hat?

gruß Marci


Zitat:

joa
aber wenn sie viel zu breit ist!

Aber mal ne andere frage findet ihr, das es etwas prollig aussieht, wenn man so ne dicke lippe unter nem kleinen polo hat?

gruß Marci


JA!


ICH würde dann leiber die golf gl oder cl lippe nehmen, weil ICH die vr6 am 2F doch etwas übertrieben finde


gelöschtes Mitglied

    die vr6 spoilerlippe ist übrigens 2 teilig wenns einer noch net gewusst hab. aber ums anpassen kommt man dennoch nicht drum herrum. währe mir aber viel zu tief und zu unförmig für meinen kleinen polo


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hab keinen 2F
    hmmm dann lass ich es doch lieber!
    nur er soll schön tief und agressiv von vorne aussehen



    ob nun 2 teilig oder nicht ist eigentlich egal, nur wenn man sie in der mitte kürzt bekommt man die nicht mehr sogut zusammen


    keinen 2F?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    thegreenbeast hat auch en 60/40 drinne und der sieht mir mit der 2er lippe irgendwie nicht tief genug von vorne aus.

    ne kein 2F
    isn 86c


    aber die vr6 lippe ist noch ein ganzes stück tiefer als die vom golf 2



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hmmm ja!
    bisschen tiefer, wie Raptile sein 6n könnte es noch sein...Dann fände ich es optimal...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen