vw teilemarkt

SCIROCCO IROC

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hat einer schon was gehört was der neue SCIROCCO IROC kosten soll?



gelöschtes Mitglied

    Hey !
    Soll auf jedenfall nen recht anständigen Preis haben im Sinne von nicht allzu abgehoben !
    Soll mal wieder ein "VOLKS" wagen werden !
    Und mein neues Auto !


    gelöschtes Mitglied

      laut Autobild um die 20000€
      und laut Bild Zeitung zwischen dem gti und dem R32
      meiner auch.!



      iROC rockt...

      absolut schöner wagen!


      edit

    • diese supergeile farbe erst, nennt sich
      "Vipergrün" uuuhhh.. gefährlich...
      aber den lack hätt ich auch gern...


      iroc.jpg
      iroc.jpg

    • gelöschtes Mitglied

        wenn vw den nicht auch wieder vorher verschlimmbessert.. :(


        gelöschtes Mitglied

          die sollen bloß die pfoten von dem auto lassen un den genau so bauen wir er jezz is
          der typ von vw meinte "der agressivste wagen den vw je gabaut hat!" geiiiil


          gelöschtes Mitglied

            Also ich nehm dann auch einen............... oder zwei


            Find den alten Rocco 2 bedeutend schöner...Der neue sieht nicht wie ein VW aus.



            Zitat:

            Find den alten Rocco 2 bedeutend schöner...Der neue sieht nicht wie ein VW aus.


            und ob... es ist nämlich ein VW.


            oder "wie" sieht denn deiner meinung ein VW aus?

            kann mir schon vorstellen was du meinst, du meinst ein VW muss so aussehen wie unsere 10 jahre alten 3er und 4er polos, wat?

            die zeiten ändern sich nunmal.


            ich find den Iroc auch echt spitze. haben sie mal wieder schönes design gemacht nicht wie mit den aktuellen Modellen. Der Große Kühlergrill der an nen Audi grill erinnert find ich echt spitze dadurch sieht er viel Aggresiver aus.


            gelöschtes Mitglied



              damit fängt vw n geiles neues design an hoffe die setzten das dann auch bei anderen modellen "ähnlich" fort


              wie wärs mit ner petition?

              also das ganze forum als quasi unterschriften sammlung, das sie nicht wieder so ein mist machen wie mit dem corrado...


              was gibts am Corrado bitte auszusetzen? Is der geilste VW den es jemals gab


              ich mein doch den neuen.
              da gabs supergeile vorab bilder, und das teil das jetzt der end corrado iss,
              iss net mehr so der bringer..


              gelöschtes Mitglied

                optisch nix. aber einstufung versicherung z.b. is der corrado ja wohl unterste schublade


                Aber der Corrado is jeden Cent wert. Is einfach nur n Hammerteil. Der neue Scirocco sieht zusehr nach "Zurück in die Zukunft" aus
                Der is viel zu hoch...bräuchte n schöneres Heck und nich so ne aggressive Front (das hat heutzutage jeder zweite Kleinwagen).


                gelöschtes Mitglied

                  hier ist die klare "back to basic" fraktion erkennbar
                  die, die an den alten vw traditionen festhalten ... is aber auch nix verkehrtes dran


                  Also ich tendiere in dem Fall dann aber auch eher zu Old School, so dolle ist der nicht, allein das man meint der wäre nach oben gebogen, finde ich schon kacke Und wo hat das Ding überhaupt sein Radio?
                  Wirds auch ne schaltwagenvariante geben?
                  Andere Farben als dieses ekelgrün?

                  Fragen über Fragen... um am Ende fahre ich meinen Polo doch noch bis er auseinander fällt und bau dann trotzdem lieber nen anderen Motor rein, als ein anderes Auto zu kaufen


                  Antworten erstellen