vw teilemarkt

Kofferraumausbau

Frantic
  • Themenstarter

Hy
so jetzt bin ich fertig mit meinem Kofferraum, sollte praktisch bleiben, also ich muss noch was reintun können, das war mit der kiste die drin stand nich möglich, jetzt passen wieder 3 bierkisten rein Warndreieck und pannensprei sind in den boden eingelassen, da evtl noch nen teppich drüber soll, damit nix zerkratzt...
was sagt ihr dazu, letztes bild im profil, werd nochma neue bilder machen auf dem man alles besser sieht, aber für den anfang muss es reichen



gelöschtes Mitglied

    sieht doch astrein aus, respekt


    gelöschtes Mitglied

      ...hätte ich auch gerne ... wann hast du zeit ?

      gut geworden !



      gelöschtes Mitglied

        Schwer Simpel, aber Funktionell.. kann man Lassen..aber das bassgehäuse sieht etwas zu klein aus..kann das sein?


        Frantic
        • Themenstarter

        das bassgehäuse reicht zu geht immerhin vom warndreieck bis zum pannenspray, also nich nur das was man sieht, größer geht in der mulde fast nich


        gelöschtes Mitglied

          sieht top aus
          finde ich eine sehr geile, funktionelle lösung! wenn dann würde ich des bei mir auch so machen


          Antworten erstellen