vw teilemarkt

Anschweißen einer Motorhaubenverlängerung aus Meta

Black.polo
  • Themenstarter

Hi leute wollte mal nachfragen was es kostete eine Motorhaubenverlängerung anschweißen zu lassen? und verzinken usw... was kostet des ca ?


und was kostet es eine Motorhaube mit Motorhaubenverlängerung zu lackieren halt!

In blackmagicperleffekt? ca.?


bitte helft mir!



also komplett mit allem ich schätze du hast einen perl lack kannst du gut und gerne 350 rechnen




Gruß Mathias.



Black.polo
  • Themenstarter

GEht des net billiger oder so?


Wenn du jemand privat kennst schon?Lass dir halt mal Angebote machen von verschiedenen Firmen.


genau überall mal rum fragen dann geht das schon siehst du mal oder du setzt sich hin fertigst ihn selber an machst alles fertig und bringst ihn nur noch zum lackieren weg!


Hallo, hab mir letztens für meinen 2f einen bösen blick aus metall geholt.
und jetzt wollte ich mal fragen, wie der angeschweißt wird?
wird der BB etwas unter die unterkante der motorhaube geschoben und dann verschweißt oder direkt vor stoß?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen