vw teilemarkt

[Musik] Was hört ihr im Auto?

Jury
  • Themenstarter

Hiho,

wollt ma wissen was ihr so im Auto hört...
Bin zur Zeit so aufm Techno Trip ka warum eigentlich mag ich das garnet so aber paar Lieder reissens ja Tricky Tricky oder sowas zum beispiel :P.
Normal hör ich mehr so Black...



Im Wagen Techno aber im mom das neue album von Evanescence (einfach der hamma die stimme von Amy Lee) oder auch mal guten Rock oder Metal.

Aber Black und anderen Kram bekommt meine Karre nicht zu hören. Mag sie nicht so gerne. Da verschluckt sie sich wenn sie schlechte musik wie Black zu hören bekommt


Hauptsächlich House! Aber Black is auch okay! und was man nicht vergessen darf ist von Foreigner-Blindet by the light (ein Klassiker )



bei mir grundsätzlich nur techno ! ein bischen hip hop und so was wie r n b fast garnicht !


gelöschtes Mitglied

    EBM oder Industrial



    gelöschtes Mitglied

      Alles Was Krach macht


      ziemlich viel Radio, ansonsten Rock, Metall und Crossover! Spielt auch gelegentlich Punk oder Grindcore


      Zitat:

      Foreigner-Blindet by the light (ein Klassiker )


      hammer lied bin auch auf House Trip ebenfalls wie du eher "Klassiker" sonst auch ab und zu Black wie grad die Laune so ist


      heftig die meisten hören nur techno bla bla...^^...naja
      absolut nicht mein ding...
      ich bleibe R&B und Soul treu, hip hop geht auch noch aba wenn dann nur sehr selten...



      mmh Black und so hat zwar n geilen Bass, aber ich bleib den Onkelz treu
      auch wenn se sich aufgelöst ham


      Alles was elektronisch is also Schranz House und Elektro... auf den normalen Techno steh ich nicht gefällt mir einfach nicht


      Ich höre zur zeit: THE BOSSHOSS, MIA, REVOLVERHELD, SYNTHOM und JAN W.


      meistens house und wenn freundin drin sitzt wird auch black angemacht.
      beides schön zum autofahren


      @ dennis86 - genau so ist es ! bei mir gibt es r n b nur als ausnahme !


      Eigentlich höre ich nur Rock und Metal aber im Auto auch schon mal Techno wie Grove Coverage oder den "House Baby Merano Mix" oder wie dat heisst hauptsache ordentlich bumm bumm


      gelöschtes Mitglied

        Momentan Fantasy dance Fm (disco-radiosender)

        Ansonsten viel House oder 50 Cent und Sean Paul


        Techno , Dance un Trance ,..... gelegendlich auch ma e was anneres,...

        Gruß Mathias.


        gelöschtes Mitglied

          ........Mama, just killed a man
          Put a gun against his head
          Pulled my trigger, now he's dead
          Mama, life had just begun
          But now I've gone and thrown it all away
          Mama, ooo
          Didn't mean to make you cry
          If I'm not back again this time tomorrow
          Carry on, carry on, as if nothing really matters..........

          Ich hör Queen rauf und runter!


          gelöschtes Mitglied

            elektronische tanzmusik in allen variationen

            edit: wenn die musik dann drin is


            meistens techno und trance, kommt aber auf meine laune an


            Zitat:

            elektronische tanzmusik in allen variationen

            edit: wenn die musik dann drin is


            YEAH! Knarz´n Roll!

            Es geht doch nichts über guten Knattersound!


            hmm onkelz, dann son kram wie cindy lauper -girls just wanna have fun lol un schranz xD un sonst kommts halt immer drauf an was für ne cd ich grad find lol


            richtig onkelz kommt immer gut


            meistens trance / techno ....manchmal n bissle hipse gehopse....


            Bei mir isses auch meistens trance und techno!

            Aber den Onkelz bleibe ich auch immer treu


            gelöschtes Mitglied

              ich hoer meist reggae..zum geschmeidig cruisen


              gelöschtes Mitglied

                wenn ich richtig heizen angesagt is, dann trance, dance, techno, schranz..

                und wenn cruisen angesagt is 80er dance-mugge (modern talking, bad boys blue...) kommt geil^^


                wenn ich mit den atzen irgentwo hinfahre is schoma ballermann hits und so paddy mukke am laufen.
                normalerweise hör ich aber nur hip hop(deutsch und amerikanisch) und ab und an mal ein house lied. man is ja offen für alles
                nur alles was mit gitarren zu tun hat is nix fürs auto( und auch sons nix für).
                denn ohne jemand zu beleidigen: bei rock und dem zeuch is doch immer nen bass am spielen. so nich schlimm aba mit subwoofer stell ich mir das nich so toll vor.


                Techno hard house mal schranz

                also nur techno.


                Onkelz, Ärzte, Bela B, Green day

                Also, rock, Punk, und immer mal wieder etwas trance. aber die meiste zeit läuft Onkelz in meiner Karre


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen