vw teilemarkt

Grundwissen erweitern...

Black|Widow
  • Themenstarter
Black|Widow's Polo 9N3

... habe gerade für meinen Polo ne neue "Anlage" gekauft.

Bassrolle und Endstufe hatte ich noch so über... Heute hab ich Radio und Frontsystem gekauft und natürlich Kabel

Das Radio hat 4 Chinch ausgänge... und ich habe dazu auch 2x2 Chinchkabel bekommen mit einem Attentionkabel in der mitte (wie man das auch gewohnt ist).
Also die Endstufe ist 4 Channal... das Radio auch...
Ich baue aber vorerst nur das Frontsystem ein ins Auto.

Soll ich trotzdem beide (4) Chinchkabel von vorn nach hinten legen zu endstufe ?

Need help...
Darüber hinaus noch die Frage wie ich das Powercap anschließe :=



gelöschtes Mitglied

    ja weiso sollst du denn nicht beide Kabel legen..dann haste doch nur einmal die Arbeit


    Black|Widow
    • Themenstarter
    Black|Widow's Polo 9N3

    Nojo die Frage ist eher wofür genau die da sind die Kabel...
    Nutzt eigentlich nur was wenn ich keinen Sub an der Endstufe habe richtig ?



    Black|Widow
    • Themenstarter
    Black|Widow's Polo 9N3

    So...
    Bald ist es soweit.
    Will anfangen die Anlage einzubauen.
    Fragen:

    1. Wo komm eich vom Motorraum aus mit dem Strombakbel in den Innenraum ?

    2. Woher verlege ich am besten die Kabel zum Kofferraum ?

    3. Wie Moniere ich am besten Endstufe und Powercap an der Rücksitzbank ?

    Liebe Grüße
    MiKE


    Zitat:

    So...
    Bald ist es soweit.
    Will anfangen die Anlage einzubauen.
    Fragen:

    1. Wo komm eich vom Motorraum aus mit dem Strombakbel in den Innenraum ?

    2. Woher verlege ich am besten die Kabel zum Kofferraum ?

    3. Wie Moniere ich am besten Endstufe und Powercap an der Rücksitzbank ?

    Liebe Grüße
    MiKE


    1. Nutz die suche

    2. Am besten Strom auf der Seite wo Batterie ist, Chinch gegenüber (natürlich unterm Teppich)

    3. Mit Schrauben


    Moin
    mal eben ne vielleicht blöde Frage: wat isn Frontsystem?


    Black|Widow
    • Themenstarter
    Black|Widow's Polo 9N3

    Unter nem Frontsystem (abkürzung in Umgangssprache = FS) versteht man wie es der Name sagt die vorderen Boxen in einem Auto

    Also hab morgen früh ne Menge zu tun wenn ich das Zeug einbaun will...
    Endstufe und Powercap werd ich wohl mit Nieten machen denk ich ist einfach schöner

    Kabel verlegen muss ich sehen da ich noch net den Weg von der Batterie in den innenraum erkundet habe :(
    Kabel verlegen sollte ja gerade bei dem polo nicht das Problem sein wie ich dads schon fest gestellt habe.

    Muss aber sagen ist nen echt schönes Auto


    polotreff.de
    #8 - 16.09.2006grundwissen in hifi grundwissen für carhifi abkürzumngen kabel grundwissen hifi grundwissen bücher zum erweitern des allgemeinen grundwissens grundwissen endstufen car hifi grundwissen car hifi grundwissen erweitern
    Antworten erstellen