vw teilemarkt

Erfahrungen mit D&W... Bezüglich Versand!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Topic sagt eigentlich schon alles

Habt ihr bei D&W schonmal was bestellt? Wie lang hats mit der Lieferung gedauert? Habe nämlcih am Freitag was bestellt bei denen (Fahrwerk) welches ich dringend brauche. Mein Auto steht inner Garage ohne Reifen und Fahrwerk auf Pflastersteinen

Gruß Martin



geht ruck zuck maximal eine woche länger hat es bei mir nie gedauert normal ist es spätestens am dienstag da


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab mir nen nettes Weitec Ultra TX Plus Fahrwerk 60/40 bestellt.. hatte vorher so nen billiges Cupline von eBay drin.. war absoluter müll... hoffe mal hab mit dem TX nen guten griff gemacht.

Will ja auch wieder auto fahren



@G-maRtin

ich warte immernoch auf meine, ich glaub bonrath lippe. SEID 3 JAHREN. aber das weißt du ja schon

mfg
cassius


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Jo, haste mir schon erzählt

Wenns ende der woche nich da ist fahr ich mal vorbei und frag ERSTMAL höflich nach


also eins is klar ich bestell da nie wieder was. ausserdem sind die auch viel zu teuer. wieso hast du nicht bei ebay bestellt? undwieso hast du das TX genommen? die härteverstellung lohnt beim leichten polo eh nicht.

mfg
cassius


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hmm das fahrwerk war überall gleich teuer.. hab das genommen weil 2 freunde von mir das auch haben und ich das gut finde. gewinde ist mir zu teuer


was kost das bei DuW?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

465 euro...
bei suspension supplies 466 euro...
tut sich also nichts



also bei tij kost das TX 409 eus.


und das normale GT 269 eus


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

stimmt... hab tij-power.com auch in meinen favoriten.. hab dort aber nicht nachgeguckt.

naja nun hab ichs bestellt

das GT wollte ich nicht haben.. dadrüber hab ich bisher ur schlechtes gehört


ich fahr das gt (zwar mit koni dämpfern) und das ist recht gut. aber da wirst keinen großen unterschied merken. der polo ist zu leicht für eine härteverstellung. ob du ganz hat oder ganz weich stellst großer unterschied is da nicht. deswegen lohnt es (meiner meinung nach) nicht beim 2F.

mfg
cassius


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

na die federn beim TX sind doch dieselben wie beim GT fahrwerk...

is mir nun alles egal.. wenn das fahrwerk da ist wird das eingebaut und zusammen mit den elgen eingetragen... fertig!


jetzt ja eh zuspät

mfg
cassius


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das einzige was mich ärgert ist das es bei tij tatsächlich 409 euro kostet.. ansonsten bereue ich das kein hacken

naja hole die ~50 euro irgendwo anders schon noch raus


Antworten erstellen

Ähnliche Themen