vw teilemarkt

D&W Lieferzeit?

Jury
  • Themenstarter

Moin,

hab mir grad nen Satz komplettreifen bei D&W bestellt kann mir jemand sagen wie lang das dauert bis die liefern? Hab überall gelesen dass d&w ne lange lieferzeit hat stimmt das? Hat jemand Erfahrungen mit denen?

Gruß

Juri



hab da meinen ESD bestellt, musste knapp 2 Wochen warten, also geht grad noch so, wie lang das allerdings bei nem kompletten Reifensatz dauert ka


hab vor 3 wochen fürn peugeot angel eyes m3s und rückleuchten bestellt. da die rückleuchten nicht vorrätig da waren (was auch da stand) hat deren lieferung 3 wochen gedauert.der rest war innerhalb von 8 tagen da



ich hatte ma ne lippe da bestellt & die war innerhalb von 3 tagen da


gelöschtes Mitglied

    Habe mal 8 wochen auf ein satz Alufelgen gewartet.

    Hast du online oder telefonisch bestellt?


    Jury
    • Themenstarter

    hab online bestellt und muss noch den darlehnsantrag abschicken :P ich glaub ich krieg die erst wenn ich oberstabsfeldwebel bin


    Hatten online ne Stoßi und nen Grill bestellt! Das alles mit 24 stunden lieferung! Hat mit sehr viel telefonaten und ärger ca. 6 wochen gedauert bis das erste teil da war und 2 wochen später kahm der grill - obwohl alles vorrätig war!

    Einmal D&W - nie wieder D&W !

    War sehr unzufrieden !

    MFG Hille


    Moinsen!

    Ich habe mal nen Soundboard bei D&W online bestellt. Das hat damals fast zwei Monate gedauert, aber die Qualität stimmte, deswegen wars das warten wert.




    Antworten erstellen